![]() |
Zitat:
jedoch in den ersten tagen ziemlich wenig und nach ner woche ca. die hälfte an immunität gegen !! |
Andererseits:
Wenn du dich genau jetzt impfen lässt, und kurz danach angesteckt wirst, hast noch mehr damit zu kämpfen... Aber wie auch immer, ich will für mich ein kleines Resumee ziehen: Ob nun impfen oder nicht impfen - sei's jedem selbst überlassen. Ich glaube, dass weder das Eine oder das Andere sonderlich verwerflich wäre. In beiden Fällen kommts gerade mal bei einem sehr winzigen Bruchteil zu Komplikationen. Man sollte die - um's mal verharmlosend auszudrücken - Mücke auch Mücke bleiben lassen, und nicht anhand dessen, ob Tiernamen in der Bezeichnung vorkommen oder nicht, für Panik sorgen. Sollte jemand von hier (in den nächsten Tagen/Wochen) an der Schweinegrippe zu nagen haben, wünsch ich natürlich gute Besserung. :) |
Zitat:
aber andererseits mit vorerkrungung müsste man so auch "kämpfen", bett hüten etc. ohne vorerkrungung wirds keine wirkliche difference haben ! ABER das sind alles sachen die man fast nirgends zu lesen bekommt, fast nirgends hört und tw. ned mal im inet findet :rolleyes: aber über opfer, schließungen und erkankungen wird zuhäuf berichtet... über das, nebenwirkungen, die tests, die wirklichen risikogruppen sollte man mal berichten.. aber dann würden die pharma-industrien (und auch politik und ö) -wo wir 30millionen an die fa. baxter zahlten- nicht mehr prfitieren etc. :rolleyes: das ist ""schweinerei"" !! edit: soferns ne erkrankung dieser oder anderer grippe geben sollte, mit impfung oder ohne, mit vorerkrankung oder ohne wünsche ich auch guden besserung :zwinkern: |
Zitat:
Bruce, bist dus?? ![]() |
.............
|
Zitat:
würd aba ned reden von "stammtisch-geschwafel", jeder muss, soll und kann selber für sich entscheiden ob ja oder nein. wenn man sich nicht sicher ist was, sollte man den rat eines hausarztes heranziehn. ja, du hast recht. man hört ned alles aus den medien. nur das, was für die medien für gut erschein schreiben sie, das andere muss man sich selbst vom hausarzt oder anderswo erlesen ! |
Zitat:
Dieses Recht wollte ich damit auch keinem absprechen! :D |
RUT: Wem soll man denn sonst glauben, wenn man dem eigenen Hausarzt nicht glauben soll?
|
Zitat:
ich hatte nur geglaubt du meinst das "St-Gs" im bezug dazu ! |
Ich finds nicht okay dass man mit einem Impfstoff Massenimpfungen durchführt von dessen Wirkung und Nebenwirkung man keinen Plan hat. Und von wegen "so schlimm können die Nebenwirkungen schon nicht sein" . . .
Wie kann das jemand wissen ? Die werten die Ergebnisse ja erst aus nach dem millionen Menschen geimpft wurden :rolleyes: Und man impft damit schwangere Frauen ! :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |