![]() |
............
|
Zitat:
nen tag ohne auch schon mal versucht :D |
Zitat:
sag warst du auch längere zeit in london? mein freundin sagt das seit dem auch andauernd, habs aber sonst no nie gehört :D |
@free schau dir mal den Film Clueless an :D
|
das mein ich ja damit...dass dieses whatevaaa bei uns nicht verbreitet ist aber in den englischsprachigen gegenden anscheinend zum allgemeinen sprachgebrauch gehört. oder verwendest du das wort in der art oft? ;)
|
Zitat:
Also wenn ich zhaus bin dann sitz ich auch oft vorm PC - kann aber genauso gut ein Buch lesen (gestern) oder Fernschauen (Greys, auch gestern), aber so dass ich mir denk ,,ich will meine Freunde nimmer sehn, könnt ja in Foren schreiben" ist es natürlich nicht. Dann würd ich mir echt Sorgen machen. Aber wenn man mal nen Abend nichts zu tun hat,.. why not socialnetworken? ^^ |
Bis jetzt gabs immer wieder Phasen wo sich nichts tat auf Facebook. Seitdem Berni und Eberhard Forcher in meiner Friendslist sind hat das aufgehört :D
|
..............
|
Zitat:
Breni ist ein Grund, sich nicht anzumelden. Denke der wird eh bald rausgeworfen... der verjagt ja alles und jeden. |
Zitat:
Danke Breni, dass du angemeldet bist! Du bist der Verteidiger der Spammifizierung von Facebook! Preiset Breni! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr. |