dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Was muss ein DJ können? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27753)

.:: JB ::. 31. March 2009 12:16

***** edit *****

Chris B. 31. March 2009 12:17

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
@petzi ich hab da auch ein gutes beispiel

vor jahren beim DIF war der gigi auf der Ö3 bühne (ich glaub 2002 oder 2003) und interessanterweise hat er ein übergang machen können ohne dabei seine hand zu benützen :D... weil er mit denen geklatscht hat *g*

THE NEXT URI GELLAR!!! :)

echt? :D:D

ma nie aufgefallen, war immer zu weit hinten, zu d0cht oder zu schasaugat, oder zu klein :D

IAN NEVARRA 31. March 2009 12:19

Ich denke bei Hawtin passierts u.a. wie bei allen: Gut zusammen passende Parts merkt man sich sowieso. Aber das kommt ja aus der Live Performance ansich oder prinzipiell durchs spielen. Keiner probiert zu Hause aus, ob das passt oder nicht...oder? Da wirst ja alt...

Berni 31. March 2009 12:21

Zitat:

Zitat von .:: JB ::.
Soll angeblich bei der Giulia Siegel genauso sein. :D

The next Ulli Gellar!

Also das kann ich nicht bestätigen.

Ich mag sie zwar nicht, aber ich hab sie einmal live gesehen.
Da wies ihr Set eine gute Qualität von der Trackauswahl her auf und war definitiv von ihr selber live gemixt.

DJSub-Zero 31. March 2009 12:22

Zitat:

Zitat von Chris B.
echt? :D:D

ma nie aufgefallen, war immer zu weit hinten, zu d0cht oder zu schasaugat, oder zu klein :D

doch doch :)... war seh amüsant anzuschauen *g*

musst mal ganz vorn stehen mit ein Doppelhalter: Gigi, Voglio un figlio di te
*ggggggggggggggg*

Chris B. 31. March 2009 12:23

wo is anna?! :D

übersääääääätzung bitte.

DJSub-Zero 31. March 2009 12:27

Ich hoffe ich habs auch richtig geschrieben :D

Phil Storm 31. March 2009 12:33

Zitat:

Zitat von Petrug
Alex C. hat bei "The Dome" auch Liebe zu Dritt live gemixt. Das ist kein Playback, den ein echter DJ macht das live ;)
HIER

meinst du das ernst? da is gar nix live außer er wenn er sein mikro einschaltet ...

Chris B. 31. March 2009 12:35

Zitat:

Zitat von Phil Storm
meinst du das ernst?

rofl... also ich hab mir das video garnicht angesehen, wenn schon "THE DOME" genannt wird, kanns doch fast nur Playback sein. Mal abgesehen davon, dass man eine nicht-pattern-basierte elektronische Nummer nur sehr schwer "Live" vortragen kann.

Phil Storm 31. March 2009 12:37

Zitat:

Zitat von Chris B.
rofl... also ich hab mir das video garnicht angesehen, wenn schon "THE DOME" genannt wird, kanns doch fast nur Playback sein. Mal abgesehen davon, dass man eine nicht-pattern-basierte elektronische Nummer nur sehr schwer "Live" vortragen kann.

na vorallem stehen 3 plattenspieler oder 4 ohne vinyls dort :hihi:

live könnte das ganze insofern bestenfalls sein wenn ein instrumental mix oder so rennt und sie wenigstens wirklich singt, was ja auch nicht der fall is

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.