![]() |
***** edit *****
|
Zitat:
echt? :D:D ma nie aufgefallen, war immer zu weit hinten, zu d0cht oder zu schasaugat, oder zu klein :D |
Ich denke bei Hawtin passierts u.a. wie bei allen: Gut zusammen passende Parts merkt man sich sowieso. Aber das kommt ja aus der Live Performance ansich oder prinzipiell durchs spielen. Keiner probiert zu Hause aus, ob das passt oder nicht...oder? Da wirst ja alt...
|
Zitat:
Also das kann ich nicht bestätigen. Ich mag sie zwar nicht, aber ich hab sie einmal live gesehen. Da wies ihr Set eine gute Qualität von der Trackauswahl her auf und war definitiv von ihr selber live gemixt. |
Zitat:
doch doch :)... war seh amüsant anzuschauen *g* musst mal ganz vorn stehen mit ein Doppelhalter: Gigi, Voglio un figlio di te *ggggggggggggggg* |
wo is anna?! :D
übersääääääätzung bitte. |
Ich hoffe ich habs auch richtig geschrieben :D
|
Zitat:
meinst du das ernst? da is gar nix live außer er wenn er sein mikro einschaltet ... |
Zitat:
rofl... also ich hab mir das video garnicht angesehen, wenn schon "THE DOME" genannt wird, kanns doch fast nur Playback sein. Mal abgesehen davon, dass man eine nicht-pattern-basierte elektronische Nummer nur sehr schwer "Live" vortragen kann. |
Zitat:
na vorallem stehen 3 plattenspieler oder 4 ohne vinyls dort :hihi: live könnte das ganze insofern bestenfalls sein wenn ein instrumental mix oder so rennt und sie wenigstens wirklich singt, was ja auch nicht der fall is |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |