![]() |
Zitat:
ne, aber einige katzen, :hihi:....oder zumindest einen nciht so bös anschauen das einem das blut in den adern gefriert :D |
Zitat:
also ich finde *nicht* das meine *katze* so böse guggt :D :D :D |
zwischen ketzte und nciht is aber ein großer unterschied :D. trotzdem kriegt man leicht angst vor deiner katze :D :D :D
|
Norwegische Waldkatze ftw.
Hab selber eine nicht ganz reinrassige, sieht aber exakt so aus, nur halt ohne echtem Stammbaum. Werden schön groß, wunderbares Fell und absolut zutrauliche Tiere. Hier mal ein paar random Bilder: ![]() ![]() Und das ist mein "Bentley": ![]() Da war er noch klein, mittlerweile ein 6,5kg Tier, wunderschön. Ein reinrassiges Tier mit Stammbaum kostet wohl so um die € 700,--. Züchter gibt es in Ö eigentlich ziemlich viele. Gruß aXXit |
|
kurze info für chirs: wenn du noch immer ne katze suchst...schau mal HIER hin am we ;)
|
so... war heute in dem riesen tiergeschäft beim gewerbepark stadlau ( www.megazoo.at ) und schonmal alles gekauft was ich so brauch (ausser kratzbaum).
jetz fehlt nurmehr das richtige katzi :D @free, danke für den tipp, allerdings wärs geiler, wenn die dort katzen verkaufen würden - daher nicht hingegangen... |
Chrisby: Katzen kriegst auf jedem Bauernhof! Rausfahren aus Wien und mal nachfragen, bei uns am Land findest bald a Katze und die meisten verlangen nicht mal a Geld dafür, weils froh san, wenns die Jungen weg haben! :)
|
fangst wieder damit an?! :D
ich hab jetz wirklich etliche angebote im netz durchgesehn, da sind einige viele dabei die entweder gratis oder 20-50€ kosten (mit bildern), aber nur sehr wenige bzw. keine drunter, die mir wirklich gefällt. daher fahr ich sicher nicht "blind" irgendwo hin, und hol ma irgendwo billig ein katzerl. preis is sekundär (solangs nicht mehr als 300€ kostet), hauptsache gesund, hauskatze, entwurmt, bilder zum vorentscheiden, ärztlich untersucht... nix mit bauernhofkatzen-blinddate :D |
Och, findet der Chris keine Muschi zum Knuddeln und Angreifen!:D
Wie findest du eig. die Snowshoe? http://de.wikipedia.org/wiki/Snowshoe Oder die Bombay? http://de.wikipedia.org/wiki/Bombay-Katze Mit Tierhandlungen kann ich dir net weiterhelfen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |