![]() |
Kroatien is doch nicht Gruppensieger, oder?
Deutschland hat 3 Punkte, Kroatien 6. Wenn Deutschland gegen uns gewinnt und Kroatien verliert, dann hätten beide 6 Punkte und dann zählt das Torverhältniss, oder? Oder zählt vorher das direkte Duell? |
Direktes Duell, dann Torverhältnis, dann das Los
|
Ok, wieder was gelernt, danke!
|
Zitat:
kann in der gruppe A zwischen Tschechien und Türkei so kommen, wenns unentschieden ausgeht,also kanns nach 90 min ins 11er schiessen gehen diese regelung is bei der EM in Portugal in kraft getreten :) so stands jedenfalls im ORF Text |
Alles klar - meine Infos kommen von ZDF; so genau blickt wohl niemand durch :D
|
Also bin ziemlich kaputt noch von gestern ;)
War mit Brainshakerz und Anhang gestern auf der Kaiserwiese beim Praterstern kucken. Mörderstimmung! Und das ich erster in der Liste bin is auch cool :D |
Zitat:
Ja war super gestern! Bully hast uns schon im Fernsehen oder auf irgendeinem Foto gesichtet? :D Und nie wieder nach Alkohol aufs Trampolin! ![]() Samma am Montag wieder dort? |
Haha... ich hab heut noch ned fern gschaut :)
Jetzt weiß ich auch wieso ma alles weh tut .. voll vergessen das ma noch jumpen waren :D Ja Montag is mal fix! |
Zitat:
Mir tut auch alles weh + Verletzungen. http://www.prosieben.at/sport/fussba...oplayer/53338/ Bei 0:47 bist kurz im Bild. :D |
LOL !
Schad das dein Interview ned gnommen haben die wappla :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |