![]() |
Käsestangerl vom Billa rocken!!
|
2 kipferl und 0,5l milch down!
to eat/drink bis 16:00: redbull 1,5l mineral + mittagessen: Suppe Ingwer-Orangen-Karottensuppe Rindsuppe mit Leberknödel Hauptspeise Eliche tricolore mit Putengeschnetzelten, Gemüse und Kräutern Gebackener Karfiol mit Sauce Tartare Grammelknödel mit warmen Krautsalat Dessert Himbeerschnitte Schokomousse |
Zitat:
is deine mutter quake spielerin und formt den salat immer wie das Quake 1 logo?! :D |
Du bist echt ein Fr33k .... ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
da könnt ich dir eine lustige Feinkost-Story erzählen, aber dann würdest du dir wohl nie mehr Käsestangerl kaufen... btw: mir is grad zml schlecht, weil ich grad 1 Packung Amicelli verputzt hab:( |
Zitat:
hab da auch mal ein schleimiges erlebniss gehabt (vom Billa), wers wissen will einfach durch markieren lesbar machen... hab mir eine fertig herrgerichtes semmerl mit einem fleichleibchen, salat, tomaten und majo gekauft. als ich dann zu mittag abbeißen wolle saß eine schnecke am salat... danach war merkwürdigerweise der appetitt weg... :confused: :D |
heute wegen knapper Zeit nur was vom....
![]() |
Hab grad Käsespätzle mit ei und speck gessen ... und gurkensalat :D
|
Feine Frühlingsblumen mit Edelmarzipan von Milka.... sehr gesundes Abendessen :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr. |