![]() |
Zitat:
RELEASE!!!! :D |
Also, hier die Mixes in kompletter Länge, aber absichtlich stark reduzierter Qualität
(damit nicht wieder irgendwelche Hirnis auf dumme Gedanken kommen ;) ) Bass Up! Electro Mix DJ Samy S. Remix Kriz van Dale Remix Loop-O Remix MPM Project Remix Wetschotronic Remix Die Bemusterung werden wir morgen Vormittag starten. Die Produzenten von Reanimator sind hellauf begeistert und haben das sofort an die Plattenfirma weitergeleitet :) Hier der Originaltext: Zitat:
|
Zitat:
Da guenny hat sich mal alle Mixes durchgehört u sein Favourite ist eindeutig der MPM Project Mix! ;) Aber dazu zu sagen is auch noch.... Live im "Club" hört er sich noch viel geiler an! ;) :D |
Zitat:
In 13 Minuten?:rolleyes: |
Zitat:
Betonung liegt auf DURCHGEHÖRT! :D Bessere Formulierungen wäre aber auch vll "reingehört" gewesen! Bin aber grad dabei mir alle vollständig anzuhören! ;) |
Meine Bewertung
1. DJ Samy S. Remix 2. MPM Project Remix 3. Wetschotronic Remix 4. Kriz van Dale Remix 5. Bass Up! Electro Mix 6. Loop-O Remix |
DJ Samy S Remix wäre für mich fast der beste gewsen, wenn der nicht diesen jumpstyle part ghabt hätte :)
Deshalb also MPM Project Remix, Melo is gelungen und auch schon einige Mal live gehört! Top und kommt auch spitze an... wünsche den beiden Herren mal alles gute ;) Lg Yoshi |
1.Loop-O
2.BassUp 3.DJ Samy S 4.Wetschi 5.Kriz 6.MPM Meine Reihung |
Yay, dabei ^^
Thx stevie, das ich noch dabei sein darf! und natürlich danke fürs mastern! reini, auch dir ein danke ^^ |
Loop-O Remix (du krankes Hirn :))
cooler Sound, aber man wartet und wartet bis sich was tut, sicher eine klasse Warm up Nummer DJ Samy S. Remix nette Spielereien inkl. Synth aber das Gequietsche geht gar nicht Bass Up! Electro Mix Warm Up, da fehlt einfach der "Bumms" MPM Project Remix Booty Sound im Intro? typischer Polo Sound, nicht schlecht aber auch nicht top, Mitläufertrack Kriz van Dale Remix bissl Oldskool aber chillig Wetschotronic Remix selbst wenn ich den Interpreten hier nicht hätte stehen gehabt, hätte ich gewußt von wem die Nummer gemacht wurde :) sehr verspielt, 12" lässt grüßen, würde ich da auch mehr anlehnen, auch hier nervt die Quietscherei |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |