![]() |
hab jetz auch eine neue zeit von 1.57.46x
nick--> Katsche89 Sonne: 40-27-33 Schnee: 15-30-55 Eis: 30-70-0 lg katsche |
so, jetzt bin ich grad heimkommen, gleich die Kurve erwischt und 1:56:557 ;)
Oben bin ich 0.015 sogar vorm Ersten *stolzbin* hehe nick -> shadyworm |
@reini: jetz is aba schon wieder ein andrer erster :p
ich bin 2 zentel vor dem ersten :D er: 12.276 und ich bin fahr immer so um 12.0xx (bestes 12.018 :verlegen: ) aber derzeit verweile ich auf---> 01:55,097 :) lg katsche man könnte ja echt nen skiclub aufmachen, @stevie könntest du das vil. machen, dancecharts.at aufmachen (ich hab nämlich schon einen gegründet, somit können wa uns besser messen ;) ) |
@ Katsche, reini.. ich spiel zwar heuer nicht SC (wills mir ned anfangen, sonst wird wieder nur gesüchtelt :/), aber das wird schon seinen Grund haben, dass der da oben hinter euch ist.. der wird da eine Linie fahren, die sich eben eher langfristig auszahlt.. könnt ich mir denken ;)
|
Ist klar, dass man mit drehenderen Skis bis zur ersten Zwischenzeit schneller ist,
aber nachher staubt er einen auf's Gröbste ;) |
fahr mit 30-30-40 (Sonne) und hab 1:55:865, und da ist noch einiges drinnen. was ich da zeitweise für einen kack zusammen gefahren bin.
das blöde ist nur das ich die beim probelauf gefahren bin. :o kann man die nicht irgendwie übertragen? |
1:55:431
aber leider nur im Probelauf, komm da nicht durch Proxy durch :( Zitat:
Nein, nur wenn du auf Qualifikation gehst. Aber wahrscheinlich sitzt du wie ich in der Schule/Uni, somit gehts nicht ;) Aber wenigstens hast ein gutes Training und die Quali zählt eh nix |
Zitat:
Stimmt auch wieder! qualifiziert hab ich mich eh schon mit 1:58:xxx glaub ich. nick: amateur |
Mit 2:45 qualifiziert man sich :D
@silenced: Jetzt hast meinen Lebenstraum zerstört :D |
Zitat:
das schafft man glaub ich sogar wenn man rückwärts runterfährt. :hihi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr. |