![]() |
Ich denke da werden sich schon die richtigen Leute Gedanken drüber gemacht haben, soll ja net unsere Sorge sein :)
|
Zitat:
Meine Sorge ist es sicher nicht nein. :) Aber mich würde die Sache mal interessieren. |
das Warten ist nicht mehr von langer Dauer - in ein paar Tagen sind wir alle ein bisschen schlauer...
|
Zitat:
Du bist nicht alleine :D:D ich kapiers a ned |
Zitat:
naja, 3 millenniums, 5 DJs,.. sollte sich ausgehen im moment ;-) keine sorge Zitat:
grundsätzlich ab 18 Jahren,... wenn jemand zw. 16-18 is darf er auch mit einem gültigen Lichtbildausweis rein... ?!? |
Was bringt dann die 18er-Regel? Ist ja dann voll für'n Hugo. Entweder ab 16 oder ab 18.
Dann können sie den Eintritt ja gleich von Haus aus auf 16 runtersetzen. |
Zitat:
Und wie will man ohne Lichtbildausweis beweisen das man 18 ist??? :confused: Ist ja total unlogisch das Ganze :D |
Lobo hat mir das gerade im ICQ erklärt:
Wenn es generell ab 16 ist, denken sich die ganzen Kinder unter 16, dass sie auch rein kommen. Durch diesen Satz soll das Durchschnittsalter gehoben werden. Ob's was bringt oder nicht, wird man hier ja dann nachlesen können ;) |
eh klar. Es werden wohl wenige unter 16 jährige "durchschlupfen", bei ab 16, hast ja meistens Höchstalter 16, außer DJs :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |