![]() |
Zitat:
---- krochn hin und krochn her willst du krochn, is ned schwer :D |
Videos würd ich auf youtube hosten lassen die kann man dann eh per script in die seiten fügen.
|
Zitat:
also der ist mit Abstand der beste! *brüll* |
Zitat:
mir schwirren soviel im kopf herum, des is a wahsinn :rolleyes: :D aber man soll auch auf die altwerten zählen, wie -> schicht ist pflicht und -> vokuhilla is da killa noch einen: willst du meinen voki sehn musst du aba hinta mi gehn |
Zitat:
Danke, word up! (y) |
Müssts ja nicht in den thread schaun.....
Ihr werdets doch nicht gezwungen oder? finds :cool::D mag auch son t-shirt und ein autoaufkleber haben^^ krocha 4 ever:D |
jo könnt ma eventuell bei spreadshirt.de nen shop aufmachen, oder kennt wer nen besseren
|
lol gleich sinds 10 seiten am ersten tag...
|
aber wie druckt man die sprüche auf ein shirt? kann man das irgendwo machen lassen?
mfg |
da sich stevie/dj-shop NACH meinen postings hier (domain gesichert und so) die domain krocka.at sichern konnte (mein provider INODE/UPC hat, obwohl ich die domain ca. 1 std. vorher angemeldet, leider scheisse gebaut) interessiert mich das thema nimmer. bitte alles weitere mit stevie abklären. ich verzichte jedenfalls auf die mitarbeit. den rest soll sich jeder selbst dazudenken...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |