![]() |
Bei meiner Tour heute in einer Gasse, waren auch lauter Nacharbeiten, von gestern.
Ein Auto is dort gstanden, das von nem Baum getroffen wurde... wenn wer drinnen gesessen wäre, wäre es aus mit ihm! Arg... |
ist nicht grad lustig wies in Wien 10 zugeht .Es hagelt in strömen und der Wind ist mittlerweile auch stark spürbar :-/
|
innerhalb von 1 ner minute ist es dunkel geworden grade... man sieht nichts LOL!!!!
Hageln tuts ned aber gießen als wie.... ich werd aber trotzdem mir den spass erlauben:hihi: ps.: Findet die veranstaltung trotzdem statt, wo da Moxx und so auflegen? |
Man war das ein Wetter innerhalb weniger Minuten ist es voll abgegangen. Bin gerade noch am Dach gewesen als es voll losging, aber jetzt wirds schon wieder besser.
|
ja jetzt ists bei uns auch vorbei, die dunklen wolken verschwinden und langsam wirds heller :D
Ja event findet statt und wir sind dort ;) |
Meine Mutter kommt gerade von der Arbeit und sie hat gesagt, dass in der bim durchgesagt worden ist, dass alles abgeblasen worden ist...
hmm |
also die gewitterfont ist nun genau über wien ... ich bin scho gspannt obs nochmal so arg wird ...
|
also der wind war diesmal verhältnismäßig schwach, ein paar harmlose böen!
dafür hats kurzzeitig ordentlich geschüttet und geblitzt hats auch mehr als gestern. doch länger als 15 minuten hat das nicht gedauert....somit nur ein kurzes harmloses sommergewitter ;) |
so...jetzt is ma auch vergangen
bin grad mim auto wegfahren, wie es losgegangen is, es war dunkel wie die nacht, auf einmal fing es dermaßen zum schütten an und dann auch noch der hagel, wollt schon gleich in die nächste werkstatt fahren, hab ma dacht die scheiben halten das nicht aus, aber gott sei dank is nix schlimmes passiert...schwein gehabt bin jetzt total "durch den wind" |
ja es hat ganz schön ausgelassen, aber nur paar minuten, dann wars schon wieder vorbei. für die trockene natur also viel zu wenig :rolleyes:
aber eine gute frische luft hats jetzt draußen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |