dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Hands-Up und Dance in Wien? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=20292)

RAZE 10. May 2007 19:02

Zitat:

Zitat von Miraculixx
und obwohls blöd klingt - mit "ein stern" - auch wenn viele "DJ's" den song zum kotzen finden - erreich ich 3000 mal mehr stimmung als mit einem geheimtipp von oakenfold oder sowas ...

andere länder, andere sitten
andere dissen, andere ....... -->

stilrichtungen :eek:

greetz tom

Man sollte halt die goldene Mitte finden! Mit Ballermann könnteman auch mehr Stimmung erzeugen interessiertmich aber nicht,da es mir zu tief ist!

Spielen was die Leute hören wollen und ihnen geziehlt auch andere Sachen dazumischen!

DJ Alessandro 10. May 2007 19:10

mit den 20 hands up tracks naja da zähl ich da jetzt schon 20 auf

1. Straight Flush - She Got That Light
2. Cascada - Trluly Madly Deeply
3. Dancetech vs Tune Up! - Ride On Time
4. Reflex -Lui 2007 (Sample Rippers Remix)
5. 2 Playerz - Tune
6. Discotronic - World Of Discotronic
7. Bassrockerz - Show Me
8. The Real Booty Babes Volume 7 -4 Ever
9. Topmodelz - Your Love
10. Andy Garcia vs Clubraiders & Hands Up Squad - Movin On
11. Manian - Turn The Tide
12. Kim Sozzi - Break Up (Cascada Remix)
13. Marc Korn vs San Danielle - Secret Of You
14. DJ Yanny - Rythm Is A Bass
15. Skydeelight - Always
16. Technoboy - Into Deep ( Rocco Mix)
17. Floorfilla - Italodancer 2007
18. DJ E-Maxx - Make U Move
19. MYC - Freakshow ( Tune Up! Remix)
20. Tune Up vs Italobrothers - Colours Of The Rainbow

silenced 10. May 2007 19:13

Zitat:

Zitat von Gio
Vielleicht steh ich mit meiner alleine da, aber lasst doch bitte Hands-Up hören der es hören will und jene die sich House, Minimal, Electro etc. reinziehen wollen sollen doch dazu die Möglichkeit haben.
Ich bin auch so weltoffen und lass jeden hören was er mag, obs anspruchsvoll ist, oder nicht ist mir gleichgültig. Ich höre am liebsten House, American Rock und auch ab und zu a gute Hands Up Nummer ...

Jeder soll feiern wozu er/sie möchte, Hauptsache er/sie hat Spass daran!

grüner wirds nicht :D
100 % agree

DJ_Changer 10. May 2007 20:46

:hihi: Miraculixx und DJ Alessandro. Wie süß, da haben sich zwei Hands-Up-Freunde gefunden. :D

dj Viper 11. May 2007 02:30

Ja ja

Miracuwixx - der kanns einfach ned lassen er weiß einfach nen Oakenfold oder soagr nen tiesto überhaupt ned zu schätzen.

Ja ja. :rolleyes:

Ich bin immer noch für Puta madre :D.

Jetzt bin i mal gespannt wieviel mi dafür wieder zusammenscheißen. :D:rolleyes:

lg

PS: Übrigens dei Master Blaster is aufn weg gell

Chris B. 11. May 2007 08:40

Zitat:

Zitat von dj Viper
Miracuwixx - der kanns einfach ned lassen er weiß einfach nen Oakenfold oder soagr nen tiesto überhaupt ned zu schätzen.

was ich jetzt nicht versteh, ist das "sogar"? damals wars tiesto - jetzt nachm hype isses "sogar" tiesto... kann ich nicht leiden. allein schon durch die dumme masse, die wirklich glaubt, dass das adagio for strings sein werk ist. die einzige coverversion/remix von samuel barber die was hermacht - ferry corsten :D

weiss nicht, aber für mich is paul oakenfold eine nummer grösser, allein schon da er - zumindest soweit ich weiss - SELBST produziert - und sich nicht produzieren lässt...

DJ Alessandro 11. May 2007 08:48

Zitat:

Zitat von DJ_Changer
:hihi: Miraculixx und DJ Alessandro. Wie süß, da haben sich zwei Hands-Up-Freunde gefunden. :D

darf mir diese Musik nicht gefallen

seppi08 11. May 2007 14:32

Zitat:

Zitat von DJ Alessandro
darf mir diese Musik nicht gefallen

Auf die Knie!!!!!:hihi: :freches_grinsen: :hihi: :freches_grinsen:

djtwo 11. May 2007 14:41

Lassts doch alle hören was sie wollen, jedem gefällt halt was anderes.

Phil Storm 11. May 2007 20:35

Also ich würd meine Meinung mal so zusammenfassen:

Ich finds eig. nicht gut, dass der großteil der Lokale versucht sich der Masse anzupassen und mit dem Trend zu gehen. Klar jeder will ein volles Haus haben und dass geht nunmal mit der richtigen Musik und den richtigen Aktionen am Leichtesten.

Aber davon abgesehen, drängen die jeweiligen Lokale den Besuchern die Musik auf, wenn ich zum Beispiel jahre lang in ein bestimmtes Lokal gehe weil mir die Musik dort eigentlich gefällt und dieses Lokal dann aber seine/n Musik Stil ändern weil gerade etwas anderes im Trend ist.

Die Idealvorstellung die ich jetz für den Konsumentenmarkt hätte wäre, dass jedes Lokal für etwas steht, bzw. zum Beispiel einem Genre zuzuordnen ist, denn somit kann sich der Konsument aussuchen worauf er gerade Lust hat.

Durch diverse Lokale die 5 versch. Musik Richtungen an einem Abend spielen, wird dem Kunden auch so manches aufgedrängt worauf er eigentlich nicht steht.

Gemeint ist das ganze so:

Lokal A spielt: Dance/Hands Up
Lokal B spielt: House
Lokal C spielt: Hardstyle

und nicht alle Lokale spielen alle Genres nur damit sies jedem "Recht machen" ;)
somit habe ich die Wahl !

mag sein dass viele das anders sehen, wie gesagt meine meinung zur derzeitigen entwicklung

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.