dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Nahkampf (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Jetzt Reichts!!!! Geduldsfaden ist gerissen (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19658)

< Flo > 18. March 2007 12:40

Zitat:

Zitat von djaristoteles
.)Wenn es ein Lied nur auf Vinyl gibt, diese aber schon gestrichen wurde sage ich: "Das Lied gibt es nicht mehr"!

pfff was glaubst wieviele ich schon 2ter Hand gekauft habe weil es die besagte nicht mehr gegeben hat ?? Also wenn ich mal was wissen will und mir kommt einer mit so einer -entschuldige- "obergscheiten" Antwort....

aqualoop 18. March 2007 16:15

Zitat:

Zitat von Berni

Also - die eigene Nasenspitze ist oft näher, als man glaubt!

stimmt gar nicht, ich hab ne nase wie pinocchio :D

Mr. X 18. March 2007 18:13

Zitat:

Zitat von aqualoop
stimmt gar nicht, ich hab ne nase wie pinocchio :D

lol dadurch ist deine Nase noch länger geworden.

Pumperz 18. March 2007 19:55

@Berni

Ich scheiß eh schon auf dieses Forum geht ma scho richtig am ARSCH!!!!!!
Ich griege hier eine negative bewertung nach der anderen Und Und Und.......Und nein Ich beschuldige hier keinen Als sauger etc.... Mir is des scheiß egal ob des a sauger is oder sogar der Admin von so ner Fuck Polen seitn !!! weißt eig. wie mir das egal ist LOL!!!

UND AUFWIEDERSEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

KRIZ VAN DALE 18. March 2007 20:38

Nanana . . . ausfällig brauchst wegen dem aber nicht gleich werden.

Mr. X 18. March 2007 21:01

Zitat:

Zitat von Pumperz
@Berni

Ich scheiß eh schon auf dieses Forum geht ma scho richtig am ARSCH!!!!!!
Ich griege hier eine negative bewertung nach der anderen Und Und Und.......Und nein Ich beschuldige hier keinen Als sauger etc.... Mir is des scheiß egal ob des a sauger is oder sogar der Admin von so ner Fuck Polen seitn !!! weißt eig. wie mir das egal ist LOL!!!

UND AUFWIEDERSEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

hmm.. also bei solchen Beiträgen musst du dich auch nicht wundern, wenn du eine schlechte Bewertung bekommst...

Die normale Schriftgröße hätte auch gereicht oder ? Ich wäre fast vom Stuhl gefallen, so habe ich mich über die große Schrift erschrocken.

DJSub-Zero 18. March 2007 21:04

Zitat:

Zitat von Mr. X
hmm.. also bei solchen Beiträgen musst du dich auch nicht wundern, wenn du eine schlechte Bewertung bekommst...

Die normale Schriftgröße hätte auch gereicht oder ? Ich wäre fast vom Stuhl gefallen, so habe ich mich über die große Schrift erschrocken.

@ Mr. X gibts a Video davon :D :D

Also solche comments, Sorry Pumperz, fallen unter der kategorie "Kritik vertragen-> Nö" es muss schon ein grund geben warum du immer neg. Beurteilungen bekommen hast.... aber über 100 hast du sicher nicht weil dann hättest 2 Rote punkte :D

Mr. X 18. March 2007 21:11

hehe nein leider nicht, habe leider keine Cam die 24 h am Tag alles aufnimmt.
Sollte ich mir mal zulegen, ich fall hier im Minutentakt vom Stuhl :D

Pumperz 18. March 2007 21:48

Ne sry ka lust mehr auf dieses forum viel spaß noch hier!! es gibt halt viele trotteln auf dieser welt :D baba

loop-o 18. March 2007 21:56

ciao - - - - - - >

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.