![]() |
Zitat:
Naaa diiie muß schmecken!!! So geil muß die sein!!! AAARRRRrrrrrrrrr :hihi: |
Zitat:
yeah digital designs rulez!! hab nen 3510er im Golf und nen digitalen SPL Monoblock für den "Druck" im Fahrgastraum! lg |
Also ich fahr einen Rover 214Si...kann sich wahrscheinlich keiner was drunter vorstellen :D
Sieht so aus: Bild nur ist meiner Weinrot. Ist mein 1. Auto und hat 105000km oben. Naja...trau mich deswegen nichts dran machen, weil ich nicht weiß 1. wie lang er noch fahrt und 2. ob ich nicht vielleicht mal einen Unfall hab... Aber gibt schon Leute die einiges aus diesem Auto gemacht haben :) |
Zitat:
nett nett so ein 3510er macht sicher ordentlich Spaß... |
frei nach dem motto "des muss pumpern"...
|
Jooooooo.... Man muss von weitem schon hören wer kommt...Entweder durch Musik oder Laute des Autos z.B.: Auspuff, Motor etc....
lg |
Ist halt eine Spielerei!
Aber guter Klang mit genügend Bass muss schon sein! Und mittlerweile dreh ich im Ort die Lautstärke zurück, nicht wie viele andere umgekehrt *gg* :D |
Zitat:
das ist schon ein bisschen peinlich wenn ein 100ps vierzylinder lärm macht, meinst nicht...? und das durch musik zu kompensiern - naja... aber gut, ich steh auf understatement. |
So da Ot´s so unbeliebt sind post ichs da rein!:)
Das is der Audi von meiner Schwester! Ja der ghört auch scho gwaschen!:hihi: Aber ich find den net schlecht! Audi A3 Einfach auf den pfeil rechts oben klicken (4 fotos) Was haltets ihr davon? |
Was fährt man so :-)
Nen normalen Astra GTC, nix schlimmes und nen Opel GT, der macht dann schon mehr Spass *g* :-):hihi:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |