![]() |
Zitat:
letzten is boten anna gelaufen,ich hab den ton abgestellt und mir die highlits 2 minuten lang ohne ton angehört. de sind viel zu lang irgendwie und mit der nicht-dazu-passenden musik werden sie dann noch länger bzw. fader. |
Was glaubst du, wie ich es heute gemacht habe!!! :D
|
Jetzt hamas doch noch gschaft!:D 12 Beste Leistung für die österreicher und trotzdem gwonnen!
3 mal Gold, 3 Silber und 3 mal Bronze! |
gott sy dank, die goldene war aber eh irgendwie klar.
im skifahren sindfs halt wirklich top und als nation generell einfach die besten!!! beim skifahren... schade das die goldenen erst jetz am schluss kommen und man vorher nicht schon gut war, denn einen maier aufzustellen in einen kader ist anhand seiner leistungen der saison einfach nur :boese: |
Hallo!
So, jetzt hätt ma das auch mal geschafft. Was ich jetzt aber irgendwie net versteh: Wir waren net wirklich gut und sind trotzdem beste Nation. Naja... See you in 2009... lg |
Ja schön irgendwie das man am Schluss doch noch ein wenig aufzeigen konnte...
Andererseits a irgendwie blöd, weil nun wieder alle sagen werden "ja wir san ja eh die Besten usw" und man über die Probleme (ich erinnere nur mal an Abfahrt, RTL) hinwegsehen wird... |
@BBS: Welche Probleme gibts denn? Erklär mir mal, was daran so problematisch ist, wenn Österreich mal nicht gewinnt? Ich bin froh dass wir nicht alles gewinnen, denn so kann man sich über ein sieg viel mehr freuen und die anderen Nationen gewinnena uch wieder interesse an der ganzen Veranstaltung.... Kritik an unserem Team lass ich so nicht gelten, die sind echt Top!!!
|
Bei den Damen seh ich eh keine Probleme, bei den Herren allerdings (vor allem in den Speed-Bewerben) aber schon...
Umsonst kündigt ein Schröcksnadel keine Umstrukturierungen an... mM nach sollten die "Jungen" mehr Chancen bekommen, und die "Altstars" mal hin und wieder eine Nachdenkpause - vor allem wenns nicht so läuft... Wieso ein Gruber trotz Platz 1 im Training nicht das Abfahrtsticket bekommt ist mir heute noch ein Rätsel... btw. mir sind eigentlich unsere Schi "Asse" eh ziemlich egal, sicher freue ich mich über Siege und ärgere mich über Niederlagen, aber gott sei dank ists eh bald aus mit dem Schifahren, bzw gibts nun endlich wieder Fussball-kost in AUT + D... |
Zitat:
Sind wir auch!!!:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |