![]() |
@mine: Ich stimm eh mit 3 Adressen ab *gg*
|
Zitat:
Zu dem Thema hab ich gerade eine Mail an den Herren geschrieben der das macht - und zwar: Irgendetwas stimmt da nicht: zB hat KERSTIN EDLINGER momentan Punkte: 241 Stimmen: 26 User: 22 und eine Gesamtpunktezahl von 203,92 und ich habe momentan Punkte: 433 Stimmen: 84 User: 29 und NUR eine Gesamtpunktezahl von 149,49. Wie kann das funktionieren, wenn ich in allen 3 Bereichen eine größere Anzahl habe? Ist mir nur gerade eben aufgefallen. Da kann was nicht passen, glaub ich vom Berechnen her. |
naja du bekommst ja nicht von jedem ausgerechnet 10 punkte... vielleicht mal 8 ... mal 4 ... mal 9 ... etc.
|
Ja das ist schon klar, aber trotzdem ist es rein rechnerisch nicht möglich, dass das Ergebnis dann so aussieht - weißt was ich meine? Das errechnet sich ja dann aus den 3 Summen und da ich da "im Moment" mehr hab, kann das so nicht sein.
Die Kerstin holt aber spätestens in 3 h eh wieder auf ... :D Also von dem her. |
Der Faktor unter dem Foto errechnet sich aus folgenden Werten:
( Anzahl der Punkte / Stimmen gesamt ) x User = Faktor steht doch da :D |
Zitat:
stimmt rechnerisch, hab die Kerstin und die Mine nachgerechnet, kanns mir also nur so erklären, dass so manch einer immer nur 1 Punkt stimmt und so der Jasmin einen auswischen will. lg |
Omg, was is das denn für eine ... diese >RENATE WEIß< ... is ja voll m Punkten :o
|
Also schön brav immer 10 auswählen :D
DIREKTLINK zu MISS MINE Bis 3. Oktober habt ihr Zeit, also VOLLGAS :D :p |
Platz 5 is sie zur Zeit! Der Platz würde schon reichen, von hinten droht keine Gefahr mehr!
|
*lol*
Die Krystyna Kocon hat jetzt in der letzten Stunde von ca. 20 verschiedene Voter auf 144 Voter aufgeholt. Also wenn da keine Schiebung dahinter steckt. Aber ist schon klar, dass die mich nicht dabei haben wollen, wenn sie auf meine Homepage gehen und überall BROOKLYN lesen... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |