![]() |
ja reine Spekulationen reichen ja schon aus um jemanden was zu unterstellen :confused:
|
Zitat:
Die war ja die aus DIESEM Thread hier. Und vorher, wann war da die letzte ? Mah, liest hier niemand, bevor er postet ? Ich klinke mich da jetzt aus. |
Ja vormir aus könn ma dse Theater bitte echt lassen und wieder sinnvollere Threads schreiben lg : )
|
Zitat:
ich hasse ja am meisten wenn diese leute dann nach einem lied suchen und wenns beantwortet wird, können sie sich nicht bedanken:mad: aber in einem anderen thread hat ihm keiner eine konkrete antwort gegeben, da regt er sich auf der micro...pffff dann wundert er sich bestimmt auch noch warum ihn keiner eine antwort gibt.......also zum glück kann ich ihn negativ bewerten und er mich nicht:D |
@ soundnoize: warum sollt er dich nicht negativ bewerten können? :rolleyes:
|
weil neue user bewertungen als neutral eingestuft werden....also nüx rot...gg
der orangenmusik hat auch schon öfters ganz schlimme worte in die bewertung geschrieben..und dann alles grau..zählt garnix:D |
Ich hab mich einmal nicht bedankt und das wird einem nachgehalten
Ich bedank mich sonst immer in den Threads also bitte nicht gleich übertreiben und ach so böse Bewertungen machen naja egal find das theater a bissi umsonst lg : ) |
Das Lied heißt Paxi-fixi eigentlich überall im Handel erhältlich soweit ich Informirt bin!
|
Zitat:
wilkommen im dancecharts forum, bitte thread durchlesen bevor du etwas postest. die gesuchte nr. wurde schon gennant, somit ists ein doppel post und daher unnötig =) weitern viel spass im forum lg |
Zitat:
jawohl! erste beitrag und gleich mal ins fettnäpfchen getreten :D ich denk mal dass hier nieman irgendwem unterstellen wollt, dass er saugt... aber vielleicht ist dieser thread ein kleiner denkanstoß an alle user hier, und vielleicht kann man sich beim posten von gesuchten titeln doch auf eine linie einigen.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |