![]() |
Mich würde ja interessieren, ob um Punkt 02.00 Schluß war oder ob er nach der Übertragung endlich mit den gscheiten Zuckerln angefahren ist.
|
Zitat:
zum thema voll: waren schon viele leute und es war schon eng doch da hab ich auch schon engere abende erlebt |
Er hat ja glaub ich um 23:45 angefangen, denke spätestens um 02:30 war Schluss!
Schön fand ich auch die Remixe von Go West, You're Not Alone!! Auch das Siento is jetzt viel besser als früher! Komodo (Mauro Picotto), Children (Robert Miles) hat er auch aufgelegt, werden die Leute im Millennium wohl weniger kennen! Da Lipm hat gesagt dass es einen open air bereich gab, wo habens das gemach? |
Zitat:
:hihi: Mit der Aussage hast Recht! Da sind die "coolen" Typen sicher dort gstandn, mit den Armen verschränkt und ham böse gschaut weils das Lied ned kennen... Kann ich mir bildlich vorstelln! :) |
Zitat:
also die ham auf da rückseite a fluchttür aufgmacht und draußn an zaun aufgstellt |
Ich war ja voll von seinem Cariots of Fire Remix begeistert!!!
Mitten drinnen war einmal 30sek die Musik aus.........war das Absicht oder hat sich da Gigi ein wenig vertan? |
|
das mit der musikpause war absicht.... war nämlich nicht komplett aus. man hörte schon ein "bass-surren" und ein paar gater-effekte.... glg
|
Zitat:
An 2. Stock oder so! :D |
Zitat:
Hihi, DAS wär ja genial!!!!! :) :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |