![]() |
Madi lebt noch - kann ich bestätigen *g* ;)
Er hat mir erst vor kurzem Tips bezüglich Unterkünfte auf Ibiza gegeben.. Meine beste Freundin, mit der ich eigentlich fliegen wollte, hat mir nämlich absagen müssen .. und jetzt bin ich mittlerweile schon so weit, dass ich versuche, einfach alleine irgendwie runterzupilgern........... [ 01-08-2003, 15:37: Beitrag editiert von: dalla ] |
Natürlich lebe ich noch. Leute, heute ist Montag und die Party des Jahres steigt.
Amnesia Ibiza presents: - cocoon club - Laurent Garnier Sven Väth Amnesia hat ein neues Soundsystem von 60.000 Watt allein im Mainroom. Es ist August, die Insel ist brechend voll mit Leuten, die Stimmung gut. Ich bin mir sicher, dies wird heute abend ein musikalischer Excours der Sonderklasse. Die beiden europäischen Päpste der elektronischen Musik, ja gleichsam Vorreiter in diesem Sektor der Musik werden ca. 6.000 würdige Rezipienten in einer der wahrscheinlich besten locations der Welt beschallen! Ich werde ÜBERmorgen berichten. Bis dahin, hasta luego madi |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von madi:
Ich werde ÜBERmorgen berichten. </font>[/quote]Das glaub ich gerne :D :D [ 04-08-2003, 13:57: Beitrag editiert von: MisterTiddles ] |
YEAHHHHHHHHHHHHHHHHH
ES GEHT RUND :)))))) |
madi, werden vom 20. - 27. sept. runterkommen. hab dir schon eine mail geschrieben bzgl. chickas, tickets, etc.
würd mi freuen wenn du di meldest |
schade... da verpaßen wir einander... ich flieg am 18ten schon wieder heim.
@Madi: Wie schaut die aktuelle lage aus? Was ist fortgeh-Muß, was is ganz nett und was sollte man eher meiden? werd mich auch noch per mail melden bei dir... |
Ich will auch auf e dumme Insel! Wer nimmt mich mit?
Ich hab 150 Überstunden und 11 Tage Urlaub noch zum Verbraten in meiner Zivizeit! |
*lol*.. hast du etwa auch niemanden, der mit dir hinfährt?
*gimme 5* :( |
ich hab seit 98 nicht geschaft - aber heuer hab ich endlich 3 leut die mitfahren... :D
|
Dalla, Dalla... ich hab nicht mal wen der mit mir über die Grenzen meines Dorfes mitfährt.
Ich bin jede Woche allein unterwegs, weil meine Bekannten nur auf Feuerwehrheurigen abhängen... Und dann erst wen finden der mit nach Ibiza fliegt *lol* Aber jetz genug offtopic ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |