![]() |
Also Moxx dat find ich überhaupt nicht ok so eine negative Einstellung. Jeder hat irgendwo was gutes beigesteuert. Und auch wenn man mal keine Bewertung bekommt der Wille und die Tatsache das man mitgewirkt hat zählt doch oder? Nur net gleich so negativ. Immer Kopf oben lassen.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA:
Also Moxx dat find ich überhaupt nicht ok so eine negative Einstellung. Jeder hat irgendwo was gutes beigesteuert. Und auch wenn man mal keine Bewertung bekommt der Wille und die Tatsache das man mitgewirkt hat zählt doch oder? Nur net gleich so negativ. Immer Kopf oben lassen. </font>[/quote]Schön gesagt :D Wie siehst du das MALA, das man so ne TOP3 sieht dann ohne punke is ja nix dabei oder? |
@MALA
Ich hab doch selebr gesehen was die anderen haben und was ich habe, da brauch ich nix mehr dazu sagen ;) z.b. das von SK einfach nur Hammer. Greetz |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Moxx:
@MALA Ich hab doch selebr gesehen was die anderen haben und was ich habe, da brauch ich nix mehr dazu sagen ;) z.b. das von SK einfach nur Hammer. Greetz </font>[/quote]Stimmt schon Moxx...aber ich kann da auch ned mithalten mit denen bin genauso wie du am anfang.... "keiner is verlierer alle sind wir sieger" wie bei meiner lieblingssendung schon die moderatorin sagte ;) MINIPLAYBACK SHOW ROXX [ 29.01.2006, 13:33: Beitrag editiert von: buLLDaDeeJay ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Moxx:
@MALA Ich hab doch selebr gesehen was die anderen haben und was ich habe, da brauch ich nix mehr dazu sagen ;) z.b. das von SK einfach nur Hammer. Greetz </font>[/quote]Freut mich, dass es dir gefällt, und deine dritte Melodie fand ich auch sehr geil, du kannst also sehr wohl mit Bewertungen rechnen ;) |
Hey Danke, aber trotzdem kommen sie nicht heran ;)
Ich weiß auch schon wer gewonnen hat!! Greetz |
Heeeee warum weist du schon wer gewonnen hat ;) bzw welche genommen wurde !!
MFG FIre&Ice |
So ... es kamen zahlreiche Bewertungen, und nun stehts fest:
Fire&Ice hat die meisten Punkte für die Melodie bekommen, Mala und Kriz van Dale haben bei den Vocals gewonnen. Die Teilnehmer des Contests haben soeben eine ausführliche email von mir erhalten, die Vocals gehen an Stee Wee Bee (zwecks Bearbeitung) und auch die Jury wird informiert. Dann bin ich mal gespannt auf eure Remixe! |
Vocals gingen an die beiden, gabs noch andere ? ;)
Greetz Moxx |
Vocals bearbeite ich heute Nachmittag.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |