![]() |
Aus meiner Sicht muss ich sagen, es ist in Ordnung so, da mein Stil ja nur eine kleiner Zielgruppe anspricht und es so sogar besser ist für die Leute, denen es gefällt, da sie es sich gratis runterladen können. [img]smile.gif[/img]
|
Auf der STARTSEITE sind eure NAMEN VERTRETEN ! ! ! ! !
FEINE SACHE ! ! ! ! ! DJ Loop O, Dj X-Cite, Kriz Van Dale, Fire & Ice ! ! ! ! GRATS nochmals von mir !!! |
Also, bis auf den Siegertrack sind die CDs bei mir eingetroffen.
Herr X-Cite fehlt allerdings noch. Deadline ist der 20.03., würde ich sagen. Danach nehmen wir einfach den Fünftplazierten mit drauf. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Dahinter gings recht knapp zu: Den 5. Platz (und das mit nur einem Punkt Rückstand auf Platz 4) teilen sich Bobby, SK und Wetschi. </font>[/quote]Das wird n bisschen Eng :D |
Mir wurscht, kommen eben alle drei dazu.
Ist ja ein virtuelles Album, da spielt die Trackanzahl keine Rolle. |
Und unter welchem Namen wird das jetzt vö?
|
DC FREAKZ glaub ich is schon fix. Oder ?
LGC |
Sorry dass ich jetzt den Thread so voll mach, aber hier wären ein paar Ideen von mir. Ob mit Z oder S am Schluß is jederzeit änderbar.
Bitte um Feedback ! DANKE LGC ![]() ![]() ![]() ![]() |
ja als erstes mal a herzlichen glückwunsch an alle!
finde zwar persöhnlich den erst platzierten nicht schlecht aba den krizvandale ist mehr mein stlye ggg aja wo kann ich das nachlesen was die bedingungen warn usw?? finds in da suche nicht *dumbin* :confused: lg flo ps, die logos also pics, äää irgendwie fehlt das D!!!! sonst passts voll [ 14.03.2006, 16:17: Beitrag editiert von: Dj Realization ] |
Ne da fehlt kein D... das is KUNST ... [img]smile.gif[/img]
Schaut einfach cooler aus das umgedrehte C nur fehlt halt das strichal.. regt zum denken und fantasieren an ;) schaut cool aus Kriz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |