![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
cascada vs plazmatek ist mit dem digeridoo ganz lustig</font>[/quote]? Das is ja der Original-Extended Mix, von dem du soeben redest und nicht der andere! |
dann verlinkt cuepoint falsch, weil gekauft hab ich das meisterwerk nicht, ev wenn ich mal mit der mell ins plaudern kann.... nein, hab mit silvy(?) von sylver einen kebab gemampft, muß IHR treu bleiben
|
Ich kann nix hören ?! [img]redface.gif[/img]
|
Also: hatte heute die Vinyl wieder in Händen, auf dem Cover steht der Remix stammt vom Manuel - außerdem vergleiche man den Mix z.b. mit dem "tune up!" rmx von pulles "beat bangs"...(die auch vom manuel ist) - die is vom sound und von den tönen nahezu ident...
|
So, ab heute gibt es beide CDs in allen gut sortierten Läden! Also nix wie los und kaufen [img]smile.gif[/img]
|
Hab es natürlich gleich gekauft!
Sind 14 megageile Tracks drauf, also wie gesagt, für jeden ehrlichen Fan ein absoulter Pflichtkauf! ![]() [ 29.03.2004, 22:01: Beitrag editiert von: Rotti ] |
Hab mir das Album heute auch reingezogen, aber bis auf Track Nr.13 (Not Available [der rockt [img]smile.gif[/img] ]) gefällt mir das überhaupt nicht :rolleyes: .
"Force of Nature" von dem einige hier so geschwärmt haben ist totaler Müll. Was aber geil ist: Die Vinylcovers (von Poison und 7 Years...) habens auch klein ins Booklet gedruckt.....beautiful [img]smile.gif[/img] [ 03.04.2004, 16:47: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
"Force of Nature" von dem einige hier so geschwärmt haben ist totaler Müll.</font>[/quote]Naja, find sie ned schlecht, aber dir gefällt wahrscheinlich genau der Gesang nicht, was aber die Tracks erst ausmacht und bei "NA" is ja kein Gesang dabei [img]smile.gif[/img] "Runaway" sollte die nächste Singleauskopplung werden, weil die kommt bis jetzt bei jedem am besten an! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |