![]() |
Da het der Dane recht!
Ich hab richtig angst das diese vollochsen auf platz Nummero Uno schnaltzen! VÖLLIG UNZURECHT, is e klar, aber ich denk mal es sollte auch a bissl spass sein dabei... Ich denk nicht das solche leute die musikindustrie penlich darstehn lassen, da sie ja im stande sein müssten was besseres rauszubringen und wenn sie halt pech haben und leuten eher nach spassmusik derzeit is dann is halt so! Genauso wie das schirche Krokodiel namens SCHNAPPI, da war mir nach den ersten 10 sekunden sowas von die tränen in den augen VOR LACHEN und ich wusste das es auf platz eins kommt! Es ist derzeit in aus müll oder hirnrissigen ideen GELD zu machen und es klappt anscheinend auch! aus matteriallistischer sicht erstmals GRUP TUKAN oder wie die heissen haben dort einen Plattendeal wo NENA ist oder zum beispiel auch Global Deejays um bei der Dancemusik zubleiben oder DJ Tocadisco! Einfach nur Geldmacherei ohne daruf zu schaun was mit den ohren und den nerven passiert, der dieser müll ausn hals raushängt! Wenn ich nocheinmal irgendwoe diese scheisse seh oder hör gründe ich einen TUKAN-HASS-CLUB ! ! ! Gruß Kay-Ci [ 21.03.2006, 19:34: Beitrag editiert von: Kay-Ci ] |
Ich finds immer noch besser, das de 3 Burschen Musik machen - als alten frauen die Handtaschen stehlen ..
Und wer erinnert sich an die ö la Palöma abteilung ? konnten auch nicht singen - noch weniger englisch - und waren trotzdem gut unterwegs, also wieso nicht die 3 auch ? Das ganze wird sowieso so ablaufen, dassie mit der Nummer nen TopHit landen - der nachzügler eher schwach ist - und dann sind se eh wieder weg, also versteh ich die Aufregung nicht - wems nicht gefällt brauchts nicht kaufen, oder anhören ;) |
ja weil in diesem forum alles eine aufregung verursacht :D
|
Wobei ich Schnappi noch als kulturell höchst wertvoll im Gegensatz zu dieser Nummer einschätze :D
Weil Schnappi einfach auf Kinder zugeschnitten war und sich daraus der "Kult" entwickelte, wobei hier einfach 3 Jungs die offensichtlich (wer Raab gesehen hat wird mir zustimmen) wenig in der Birne haben mit so ner Drecksnummer an die Spitze der Charts "stürmen" werden. Da is mir sogar Tokyo Hotel lieber, der Monsun war wenigstens kompositorisch Lichtjahre voraus... |
Ja das sag ich auch zu TOKIO hotel lieber JA, als zu denen drein!
Die wissen denk ich mal garned was mit ihnen grade geschiet ... null im kopf UND in der stimme trozdem verdienens was mit dem dreck :( [ 28.03.2006, 12:58: Beitrag editiert von: teejack ] |
ja eine steigerung an niveaulosigkeit und schrott ist immer noch möglich :D
|
die 3 typen waren ja schon schlimm genug!
aber seht euch mal folgendes Video an: Video :mad: grausig einfach *g* lg. |
Wie kann man aus schrott nochmehr schrott machen
:mad: UNGLAUBLICH, das die zwei äusserst UNattraktiven weiba...naja ich halt meinen mund! scheiss drauf auf so eine bullshit aktion reg ich mich nimma auf :rolleyes: [ 28.03.2006, 12:58: Beitrag editiert von: teejack ] |
|
mittlerweile haben selbst diese viecher mehr andrang als dancecharts.
will den niemand wieder guten und qualitativen dancecharts produzieren??? solange nicht, steht es nicht wirklich jemanden zu, hier zu urteilen. schon vor jahren, hab ich hier mal den text von fire wire wire fire u.s.w. gepostet - nichts hat sich geändert! lg gue |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |