dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Buddy vs. DJ The Wave - Ab in den Süden (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13696)

Joaquin Phunk 2. July 2003 18:59

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aXXit:
wie siehts eigentlich in Deutschland aus? Schon veröffentlicht? Bereits bekannt. Chancen auf einen guten Chartsplatz?

Ciao
</font>[/quote]last euch doch einfach überraschen...

Berni 4. July 2003 15:27

Nochmal der Hinweis für alle aus dem Raum NÖ/WIEN und sonstigem Partyvolk dass die Anfahrt in Kauf nimmt :
MORGEN sind Buddy & Wave erstmals live in Ö bei der Ö3 Beachmania in LANGENLOIS(NÖ).

Eintritt sind glaub´ ich 9 € ....

Noch dabei : In-Grid, Loud 9, Cosmo Klein.....

Leki 4. July 2003 15:46

Also ich weiß zwar nicht was für einen Radiosender einer meiner Kollegen im Großraumbüro eingestellt gehabt hab, aber ich hab das Lied in den letzten 3 Tagen täglich sicher 5 mal ertragen müssen... MIR REICHTS!

Das kann ja echt net normal sein sowas - oder? :mad:

noline 4. July 2003 16:06

100% (s)hitradio OE3!!

Berni 4. July 2003 16:44

Wieso denn ?

Das ist ein ganz einfaches Prinzip, nachdem wir auch gehen würden, wenn wir die Sendungsverantwortung hätten :
Den Leuten gefällts, somit wirds oft gespielt !

Ist doch ganz normal .... [img]smile.gif[/img]

Wems nicht gefällt, der muss halt am Sendewahlknopf kurbeln ...

Leki 4. July 2003 17:41

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Wems nicht gefällt, der muss halt am Sendewahlknopf kurbeln ...</font>[/quote]... nachdem ein "könntest du bitte den sender wechseln" nix genutzt hat, war ich kurz davor Radio-Mörder zu werden ...

das letzte Lied daß ich dermaßen gehaßt hab war Buddy Joe *argl* ... wie auch immer, ab montag nehm ich selber einen Radio mit und dann gibts FM4 Dröhnung den ganzen Tag ... aber eigentlich bin ich ja schon offtopic - wollte nur mal meine Verachtung für dieses Stück "Musik" zu ubb board bringen *G*

PatrickB 4. July 2003 17:45

auch ich gratuliere zum chartplatz!

das einzige was mich anzipft is das vom dj the wav ka radio cut obn is... najo egal *fG*

plastic 4. July 2003 18:52

muss den machern gratulieren, sie haben es geschafft, verkauf läuft gut, freut mich... airplay hervorragend, läuft den ganzen tasg rauf und runter, geht das lied ins hirn, ja i summ auch laufend ab in den süden lautlos vor mich hin....... einziger nachteil, i hass das ding, ist verwandt mit dem dj ötzi hey baby saufgegröhl, hab i a gehasst, aber mal ehrlich, wer hat nicht die "melodie" heeeeje baaaby im ohr, und jetzt aaabb iiiiiiiinn deeeeen süüüden, a graus, zeltfestlgeeignet vom allerärgsten, aja und i bin mir sicher in den nachtschichten spielens den dreck auch rauf und runter, und das ärgste, den leuten gefällts....... böse böse welt da draussen, schnell belgischen hardtrance mit kopfhörern anhören gehen werd, ev bring i dieses aaaaabbb iiiin den süüüüdeeeennnn gequassel ausn hirn, hoff i, fürcht aber es wird nix werden............. aaaabbbbb iii

Dj.Rosso 4. July 2003 19:52

Mir gefällt der Song noch immer obwohl ich die musi sicher öfter gehört hab als ihr..... :D

Daniel Heatcliff 5. July 2003 14:27

Dann schließ ich mich hier den anderen Gratulanten auch noch an - Gratulation zur Nummer eins - es ist echt eine Super Nummer, die es einfach verdient hat, da oben zu stehn.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr.