![]() |
sodala, jetzt das letzte Mal OT von mir in diesem Thread:
@ stevie Des is aber kein Fast-Golf sondern a Fast-Passat [img]tongue.gif[/img] Ziemlich geil "hergrichtet" und natürlich a saugeiles Kennzeichen [img]smile.gif[/img] Tja da sieht man wieder wo's Geld zuhause ist :D . |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo:
um - so wie öfters - verwechslungen zu vermeiden. der "oberliga-präs." meint "seinen" djat-pool. der deejay top 4ty-pool steht natürlich auch allen djs (nachweisliche, regelmässige bookings vorrausgesetzt) zur verfügung. ;) und da gibts noch ordentlich tonträger... [img]tongue.gif[/img] anmeldeformulare gibts unter info@dancecharts.at wohl bekomms....</font>[/quote]...was ich in 2 Jahren Großraum-Resident trotz aller Anfragen nie bekommen habe...aber darauf will ich ned näher eingehen, das ist schon wieder 1 1/2 Jahre her... :mad: |
@ steweeee *G* RESPEKT , des mal ein kewler österreichischer sampler!
schöne schöne tracklist banditozz, nobody´s Perfect, ladykillaz sehr sehr feinnnnnnnnnnnnn aber auf ein lied bin ich besonders geil Fortezza - Do You < hammmmmmmmmmmmaaaaaaaaaa des VOCAL FORTEZZA ...... und dann die mellow incredibile, interessiert mich mal wer des gemacht hat .....und ob des auf vinyl release auch raus kommt... ciao forza e energia |
Die Produzenten haben mir erst vor kurzem eine überarbeitete Radioversion und eine Extended Version zukommen lassen.
Jetzt kann man über die weitere Vorgangsweise entscheiden. [ 20-08-2003, 08:34: Beitrag editiert von: Oberliga-Präsident ] |
@empire
noch einmal OT, der octavia basiert auf der golf 4 plattform=motor quer. ;) passat auf audi plattform=motor längs. mfg tom |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ...was ich in 2 Jahren Großraum-Resident trotz aller Anfragen nie bekommen habe...aber darauf will ich ned näher eingehen, das ist schon wieder 1 1/2 Jahre her... </font>[/quote]nochmals - bemusterungen muss mann/frau sich erarbeiten. wir beobachten die szene recht gut ;)
wenn deine bewerbung schon 1 1/2 jahre her ist, sind die meisten daten wahrscheinlich eh nimmer aktuell. ich würde dir empfehlen (das sagen wir auch allen die sich bewerben) deine bewerbung "up-to-date" zu halten. des weiteren nehme ich stark an, dass du sowieso schon bemustert wirst ;) |
"An die liebe Konkurrenz: "zieht Euch warm an !!!" "
Anscheinend haben sich alle zu warm angezogen und einfach ignoriert das eine dancecharts-compi auf dem markt ist. Na macht ja nix wenigsten haben Raritäten einen Sammlerwert, wenn auch nach Jahrzenten. Übrigens mit einem verhinderten VW den man als sein eigen nennt, sollte man nicht diejenigen beleidigen die sich einen "echten" geleistet haben. Von der Ausstattung unterscheidet sich die Kiste um nichts von einem billig getunten Proll-GTI. Ich selbst fahre VW Sharan aber nur weil ich mir nicht drei Octavia um selbe Geld kaufen wollte :D :D ...dabei fällt mir ein: Wer keinen "Octavia" trifft sollte keine Musik machen *lol* |
*
[ 02-09-2003, 13:37: Beitrag editiert von: Oberliga-Präsident ] |
ihr könnts euch alle an Bock aufblasen ...
ich fahre audi 80 BJ 86 ... sowas is Kult und ein Statussymbol *G* [ 01-09-2003, 14:53: Beitrag editiert von: LEKI ] |
Bevor Verdächtigunen aufkommen:
Ich bin nicht Morpheus, habe nichts damit zu tun und fahre momentan FORD ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |