![]() |
Gibst da auch sowas wie ein Pressemuster oder so ? ;)
Ajo, Three O, ich bin pingelig, gug dir mal dieses Bild an, dann weißt du was ich mein *g* http://www.dancecharts.at/images/banditos.jpg |
hehe können wir mal plaudern über ein pressemuster *g*
was seh ich auf dem pic ist zu klein erkenne nix drauf! |
ein Scriptfehler *g* mehr ned, ist nur unschön wenn das hochpoppt, obwohl poppen ja eigentlich ... ;)
|
Was mich interessieren würde...
Kann man die scheibe auch ausm Netz saugen...? möcht nämlich gern amoi so ein fake mp3... und dann voi verbreiten... ich wett da kriegst dann so eine volksmusik nr. oder so was ähnliches... |
@ webmaster
bei mir ist so ein fenster nicth zu sehen, und poppen sein uns menschen vorbehalten ;) @ delta geh ins kazzaa oder ähnlichem p2p progis da lad mal unsere nummer nene ist schon die richtige nummer nur mit einer botschaft dabei. wenn wir ne kasperlmusik reinstellen würden, würde jeder seinen download abbrechen! |
Hab heute die Cd bei TT gekauft => bin total begeistert!
Eine Frage: was singt der herr mc luke bei melodia? :confused: :confused: Würd mich echt interessieren damit ich richtig mitsingen kann :D Dank Mfg |
Ja täte mich auch intressiern was der
herr luke singt. :rolleyes: @accenter: Wo habt ihr eigentlich den mc luke aufgetrieben?? :confused: War heute schon im libro aber die habens noch nicht! :mad: :( [ 05-11-2002, 20:09: Beitrag editiert von: DjUnderdog ] |
von user gelöscht
|
:( Irgendwer muß doch wissen was der singt! *grübel* :confused:
Ihr hättets als Stimme den L.I.P.M. nehmen sollen - achso sorry, die Platte soll ja ein Erfolg werden :D :D :D Ne Respekt, wenn ich noch den Text herausfind, bin ich glücklich! [img]smile.gif[/img] Mfg |
wir hamm ja eh genug Südtiroler im Forum - die werdens scho verstehn, wär super könnte einer von ihnen den Text dann auch hier rein schreiben ;) würd mich auch interissiern was da luke singt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |