dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Neuer Remix von Lonely (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13499)

Posti 13. August 2004 20:18

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
nur spielt von den deutschen eben keiner Ösivinyls, weil woher sollen sie diese denn auch haben?
</font>[/quote]Das stimmt nicht so ganz!

Die "Get Busy" wurde rauf und runter gespielt von zahlreichen DJs ausm kommerziellen Bereich.
Die "Musica Reworked" auch von einigen.
Sogar die "Klubbhoppers - Make my Body" im Indurro Remix wurde von Mark Oh' sehr häufig gespielt!

Um auf den zweiten Punkt zu kommen:
In einigen Internetshops bekommst du doch diese Scheiben!

[ 13.08.2004, 21:21: Beitrag editiert von: Fabi P. aka DJ Scrap ]

teejack 19. August 2004 08:46

*wart*
im winter kauf ìchs nimma ;)

arcrecords 19. August 2004 20:59

SICHEL

AUF
www.arcrecords.at
:D

teejack 19. August 2004 22:22

i find da nix neues :confused:

Berni 19. August 2004 22:28

teejack: Die Vinyl kommt schon, nur macht das ja nicht Deep.Spirit selber, sondern das jeweilige Label.

Seit heute kann ich dir sagen, dass es bald soweit ist, wann und wie genau, erfährst du hier.

teejack 19. August 2004 23:46

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
teejack: Die Vinyl kommt schon, nur macht das ja nicht Deep.Spirit selber, sondern das jeweilige Label.

Seit heute kann ich dir sagen, dass es bald soweit ist, wann und wie genau, erfährst du hier.
</font>[/quote]das is mir schon klar, berni - das Label soll ja Gas geben ;)

DJ Rotterdam 23. August 2004 01:55

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
Die Vinyl kommt schon

Seit heute kann ich dir sagen, dass es bald soweit ist
</font>[/quote]Bitte sofort bescheid sagen, damit ich sie supporten kann [img]smile.gif[/img]

Danke, Gruß, Rotti

teejack 23. August 2004 07:59

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />ARC-Reords.at
DEEP SPIRIT
Die Verhandlungen mit Italien "Fma" sind abgeschlossen. Die Vinyl incl. Lhasa Remixe ist in Arbeit und kommt demnächst auf den Italienischen Markt. Weitere Internationale Veröffentlichungen von "Lonely" sind in Verhandlung.
</font>[/quote]also wann? ;)

cytnation 7. September 2004 20:11

Aktuelle News aus Italien sind eingetroffen :)

Laut Infos von FMA (Italy) wurde die DEEP SPIRIT Italy-Promotion schon gestartet und die Grafikabteilung von FMA abeitet auf Hochtouren an den Covers und weiteren Promo-Materialien. Der Vinyl-Releasetermin ist für die 3. September Woche angesetzt. Weiters wurde der Song anscheinend auch schon für einige Italo-Compilations (u.a. Discoradio) verdealt. Wir sind gerade bestrebt eine möglichst schnelle Importmöglichkeit für Österreich zu organisieren, damit die Vinyl auch hierzulande sofort nach Release verfügbar ist.

Greetz,
C.Y.T.

dj X-Cite 15. September 2004 10:46

gibts jetzt endlich NEWS :rolleyes:

hab letzten die Promo CD mit den verschiedenen Lhasa RMXen gehört und will die endlich haben.

greetz

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.