![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von moosi:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack: lol vom gigi kannst aber auch JEDEN track mixen ohne den pitch angreifen zu müssen :D </font>[/quote]dann mix mal "la tana del suono(=gigi) - mother" mit "the rain" ! Ergebnis bitte posten... bin schon gespannt ;) </font>[/quote]tja, muss mich wohl auch auf das niveau begeben: SOWAS MIXT AUCH KEINER FREIWILLIG! :D |
@schicki: Was jetzt deine persönlich Meinung mit Gigis Style zu tun hat, das ist mir nicht klar! Schon auf der Il Grande Viaggio gabs einen eindeutigen Wechsel (im Vergleich zu Lat1, Tecno Fes) Bei der Il Programmino zwar nicht wirklich (außer dass es keine Vocals mehr gab *gg*) ... obwohl Egiziano(=Gigi) - Clocks die einzige Ausnahme wohl darstellt! ....
@teejack: Das ist klar! Wenn man die Scheiben nicht im Case hat, kann mans logischerweise auch nicht mixen : p |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
SOWAS MIXT AUCH KEINER FREIWILLIG! :D </font>[/quote]Außer mit gehacktem BPM-Studio und Automatischer Beatanpassung ;) |
was soll ich sagen der typ is einfach scheiße ;)
das einzige was (5/10) halbwegs in Ordnung war, war die ripassa :rolleyes: und diese eintönige CD, um die es hier geht, is ja sowieso das Letzte [img]redface.gif[/img] genauso schwul wie BSB oder N'Sync [img]redface.gif[/img] aber was wirklich traurig ist, ist die tatsache, dass es solche Hirnlosen gibt die ihr Geld für den Penner raushauen :mad: [ 08.12.2004, 20:30: Beitrag editiert von: da Brain ] |
@ da brain
also die aussage sagt alles. bsb und n-sync waren absolut top gruppen, auch wenn du es nicht wahrhaben willst, bzw dir der sound nicht gefallen hat. |
vielleicht ist dir schon mal aufgefallen das nicht alles was sich verkauft gut ist...
aber nachdem dir gigi gefällt ist auch klar das dir nsync und bsb gefallen muss!! -->du bestätigst also meinen vergleich ;) |
Ich hoff mal, dass die Admins dir für die Aussage eine 2. Verwarnung verpassen. Das Forum könnte sehr gut ohne dich leben!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mitch:
bsb und n-sync waren absolut top gruppen, auch wenn du es nicht wahrhaben willst, bzw dir der sound nicht gefallen hat. </font>[/quote]boah - jetzt wirds echt heftig, ich geh lieber schlafen :D |
moosi persönliche angriffe müssen ja nicht sein!! ;)
meinungsäußerungen hingegen sind nicht verboten. und wegen 2Schimpfwörtern musst nicht ausflippen weil ob ich jetzt "scheiße" oder "sch...e" schreibe is in meinen augen kein unterschied!! achja auf dich kann das Forum eigentlich auch verzichten!!-->meiner meinung;) aber da keiner von uns für ein ganzes forum spricht is das auch egal :rolleyes: |
falsch brain
was sich verkauft ist automatisch gut, die frage ist nur was genau gut ist. die vermarktung. die produktionsquali die songidee usw und desshalb waren n sync und bsb schon gut. und auch britney ist gut usw. ;) also nicht pauschalieren |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |