![]() |
Das Foto von der Moni und mir gefällt euch wieder - gelle?!?!?!?!?!
A super Schnappschuß Frroschi - Kompliment, aber um Mißverständnissen vorzubeugen muß ich anmerken, daß sich die Moni mit Ihrem Kopf ca. 30 bis 40cm hinter meinem A.... befunden hat, und der A....leck Effekt lediglich durch die beschränkte Darstellungskraft (2 dimiensional) einer Digicam entstanden ist!!!!!!! Trotzem super Foto TATÜ TATA - F.....ALARM!!!!!!! PS.: Weiß jemand von euch wie der eine Track geheißen hat, den wir im TP gehört haben?? Ging irgendwie so Boom Checka Boom Checka - Dance to the left,..... *****LLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLL** **** |
@ leki.. das foto is schon stark LOL
das boom checka boom... hee... ist das vielleicht vom TSCHITSCHI? LooooooooooL |
*g*
Moni du hast das G-Wort ohne G verwendet!! Setzen nicht genügend! |
Ich kleb jetzt alle meine HiFi Sachen und alles was ich an Soundequipment habe mit Pickerl voll auch denen steht:
G-PROTECTED *G* |
*G-PROTECTED*
Bei Musik von G*G* *´*G******* schließen die Ohren automatisch *g* |
G-Power! ich erfinde den G-Type... hehe viva la G-Loader *rooooooooofl*
|
jo und ich war ned dabei :(
war bei der Freundin [img]smile.gif[/img] aber vermisst habt's mich sicher nicht ;) |
Scheiße,dass ich nicht aus Austria komme!
Aber ich sag euch eins: Nächstes JAhr versuche ich mal zu irgendeinem Treffen nach Österreich zu kommen! Fabi |
Jetzt schimpfens wieder alle über den Gigi und dann in der Disco tanzen sie dazu. [img]tongue.gif[/img]
![]() Des Gruppenfoto mit den "Namensschildern" hast echt schön gemacht Frroschi! [img]smile.gif[/img] CiAo flo |
jo, des foto is a hammer :D :D
ich bin beim nächsten treffen wieder für badeeeeen!! sonst is es für mich eigentlich ziemlich schwer wo hinzukommen. naja und wien natürlich auch. *gg* ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |