![]() |
1. 12 " Masters - Visitors
2. André Visior - Speed Up 3. Aquagen - Summer Is Calling (Extended Vocal Mix) 4. Beat Factory - Music (Bassraiders Remix) 5. DJ Piccolo - Sometimes 6. Da Hustlers - R & B Sucks 7. Prezioso - Somebody (Discogio Mix) 8. DJ BoozyWoozy - One More Try 9. Circus - The Magic Piper 10. DJ Speciale - Tradimento |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiesto:
6. Da Hustlers - R & B Sucks <HR></BLOCKQUOTE> Endlich wieder mal jemand, der Vinyls kauft :D |
was meinst damit rotti? r & b sucks
alle von meinen charts gibts auf vinyl müsst ich wissen weil ichs alle hab! bis auf die beat factory - music (bassraiders remix) die hab ich noch nicht auf vinyl |
@Tiesto, hab ich etwas anderes behauptet?
Hab ja nur geschrieben, dass ich es gut finde, dass wieder mal jemand Vinyls kauft und nicht nur CD's, da es ja die R&B Sucks nicht auf CD gibt, wie alle "Looney Tune Records" ;) [ 12.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
aso! aber als mp3 gitbs das ja sicher auch wo!
aber für was cd solange es noch vinyls gibt!!!!!!!!!!!!!! da sind 1000 % Unterschied sag ich mal ok dank pioneers cd-j 1000 vielleicht nur mehr 99,9 % |
MP3 steht hier sicher ned zur Debatte und Vinyl klingt sowieso besser als CD!
Aber nun wieder zurück zum Thema! |
1. DJ Piccolo Sometimes
2. Ian van Dahl Reason 3. Aquagen Summer is calling 4. Drunkenmunky E 5. Marc Maris Eternity |
~ Meine Charts ~
1 ROCCO - Drop The Bass [in da mix] 2 KLUBB DJz - Into The Groove 3 VERENA - Rain and Tears 4 BEAT FACTORY Music [Jan Wayne Remix] 5 HAZARD - James Borwn is Dead 6 SOLID SOLUTION - Da Solid Style 7.EJAKULAT - 0190 7.DJ VALIUM - Let's All Chant 9 TOPMODELZ - Wings Of Love 10 BASTRIK 99 - Worlds Flow |
ajo und noch was zum cdj-1000
ich hasse solche dinger die versuchen die vinyl zu verdrängen--> vinyl is doch noch einzig ware "klassische" °G° |
also bei mir hört sich die cd besser an.. kann auch dran liegen das mit heute meine letzte heilige nadel abgebrochen ist *wein* ;) :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |