![]() |
Bei Ö-Ticket kann man schon bestellen [img]smile.gif[/img]
|
Habe mir meine Karte schon gesichert. Gibt es in allen Trafiken die Karten für ÖTickets verkaufen.
|
muss mir auch noch ne karte zulegen hab ihn einmal live in amsterdam bei der sensation gesehn der typ hats drauf
|
keine sorge, es gibt noch genug karten.
preis je nach anbieter von 18-25 euro. |
wenn nicht international werbung gmacht wird werden wohl gut die hälfte der karten unverkauft bleiben :rolleyes:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
wenn nicht international werbung gmacht wird werden wohl gut die hälfte der karten unverkauft bleiben :rolleyes: </font>[/quote]lol du träumst wohl |
ich träume nicht!!
nur im gsao haben so übern daumen 4000leute platz und ich frage mich wieviel "trancer" es im raum wien gibt die den eintritt zahlen.... du kriegst in ganz Ö viel soviel leute zam aber da kommen ja nicht viele ;) ich kann mich natürlich auch täuschen aber naja..... geträumt wird erst wieder in der nacht ;) :D |
träumer täuschen sich oft,...
be surprised |
ich warte!!
wenn ma an dem tag fad is geh ich hin und schau obs bei da abendkasse noch karten gibt..... aber ich denke es werden genug vorhanden sein :rolleyes: |
Sag mir, auf welchem Planeten lebst du?
Ein Flex ist an einem DIENSTAG abend BUMMvoll für eine Miss Kittin, und das um 14 euro eintritt. Der Volksgarten wird auch dann überrannt wenn er für einen Roger Sanchez fast an die 25 verlangt. Der Gaso war im März bereits bei einem weniger bekannten Herren namens David Morales dem Platzen nahe, auch hier relativ teurer Eintritt. Im September füllte sich die selbe Location auch beim ersten Heineken Green Room mit nicht dermaßen großen kalibern wie "Dj Falcon". Und erst kürzlich lockte Carl Cox mehr als 6000 Leute in Rathaus, und zwar aus ganz Österreich. Glaub mir, große Namen locken automatisch unzählige Leute an, seien es auch nur Mitläufer die auch mal sagen wollen dass sie DJ xyz mal gesehen haben. Und Tiesto ist momentan DER Name der EDM szene. Da spielt das genre keine Rolle. Vor allem wenn er zum allerersten Mal hierzulande spielt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |