![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Erklären kannst mir viel, aber ich werd nicht verstehen wieso so rüde und öffentlich. Aber egal . . . ich versteh auch nicht warum Kaffee schwarz ist . . .</font>[/quote]wegen der schwarzen bohnen ;) |
Um den Übergang vom OFFTOPIC zum TOPIC zu schaffen, führ mich mal an, dass Milch auch weiß ist, und die
![]() aber nicht ??? :eek: :eek: aber es geht ja nicht um Kaffee , sondern um KLICK IT und damit um ![]() und dabei belass ich es jetzt. [img]tongue.gif[/img] |
++++@Börni ;)
|
Okay. also heute ist es soweit [img]smile.gif[/img]
Bin mal gespannt wer jeder vorbeischauen wird ;) Also bis heute Nacht! Cu@MM |
Wenn ich nicht bei der Hinfahrt einen Autounfall hab bin ich da *g*
|
Super, freu mich schon [img]smile.gif[/img]
|
Da wir in der St. Pöltner Billiardbude jeden Samstag unfreiwillig von der Millennium Dancenight beschallt werden, hatte ich auch gestern das "Vergnügen" mit einem Ohr hinzuhören...
Fazit: Die Musik ist dieselbe Mickymausscheiße wie immer gewesen... hat mich auch nicht sonderlich gewundert, wenn man bedenkt, dass das Set Live im Radio übertragen wird... Geil war ja auch, dass BackeBacke Kuchen in der SMS-Wahl oder was das ist gewonnen hat.... An konzentriertes Billiard war wiedermal nicht zu denken :D Aber trotzdem - gratuliere zu deinem Live Radio-Auftritt Mr. Rotterdam! |
@GPK, das was du gehört hast, war aber nicht von mir, da ich nur von 0:30 - 1:00h gespielt habe, aber egal.
Mehr sage ich zu diesem Abend nicht mehr, da ich dies lieber den anderen überlasse ;) Aber nur soviel: Es war für mich auf jeden Fall eine neue Erfahrung mehr, ob nun positiv oder negativ, soll sich nun jeder selbst aussuchen :D |
I sog a nix dazu, weil wenn i wos sag verstehts jeder Falsch :D i sog nur kommerziger hättest nimma spielen können Rotti. Aber egal, die Leute kennen ja nix neues dort anscheinend ;) obwohl die Tanzfläche voll war und die Leute getanzt haben , kann man sagen dasd ane am Deckl griagt host, versteh i zwar ned aber egal. Hauptsache da BBS legt an Harcore auf und kana sogt wos :confused:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Nick:
kommerziger hättest nimma spielen können</font>[/quote]Stimmt, da ich sogar einige Covers gespielt habe und noch dazu "Like A Prayer" :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |