![]() |
Obs jetzt eine Minderheit und wer genau, ist mir wurst.
Man kann sich nur bedanken, dass man damit das Meisterschaftsfinish versaut hat. Und wieder mal den österreichischen Ruf, nicht nur den vom Fußball, wenn man sich die "Botschaften" so anschaut, die die Voll******* da dabei hatten. Ansonsten kann man sich den Statements nach dem Spiel von Hrn. Einwaller und Mählich nur anschließen. Wenn gewisse Mannschaften beteiligt sind, kann man als Familienvater oder mit seiner Freundin einfach nicht mehr auf den Fußballplatz gehen ... schade. |
Solche Aktion gehört einfach nicht zum Sport u. Ende.
Aber mit Fussball hat das auch nichts mehr zu tun, was unsere österreichischen Kicker da am Platz machen *gg* |
Zitat:
Ach, die zweite von dir angesprochene Tatsache ist doch weitläufig bekannt ;) |
|
Wahnsinn! Duerfen die das? Ich mein, was erlauben die sich, ueber den oesterr. Fussball zu berichten??? -.-
... http://sport.orf.at/stories/2019747/2019743/ |
eh, andere machens auch - is ja eh alles ok
|
Zitat:
Das finde ich jetzt schon ein wenig hart. Man sollte so was nicht verallgemeinern. Das waren halt ein paar ausgewählte Vollidioten, die hinter einer Mannschaft stehen wenn sie gewinnen und Probleme machen, wenn sie verlieren. Aber genau so ein Verhalten macht für mich keinen Fan aus. Aber man braucht sich ja nur Bilder der Personen anschauen. Großteils von Kopf bis Fuß tätowiert, einen Bierbauch das es die Hälfte genug ist. Wahrscheinlich keine Arbeit und lebt auf Kosten des Steuerzahlers. Hauptsache ein Abo für die Rapidspiele und bei der nächsten Gelegenheit einen Violetten eine über die Rübe hauen. ![]() Es ist halt leider traurig, dass das ganze auf Kosten des Vereins geht. Trotz allem, hat an diesem Tag die Austria die bessere Leistung gezeigt und hat sich die 3 Punkte auch verdient. |
Zitat:
Ich dachte sowieso, das sei der typische Rapid-Fan. :D :p Nein, mal im Ernst: Manche Aussagen hier versteh ich nicht, z.B. Zitat:
Warum soll Herr E. den Sessel räumen, nur weil einige Fans Idioten sind? Zitat:
Ich nicht. :D |
Weil u.a. E. den Kuschelkurs mit den Fans zugelassen hat! Seit Jahren rennt das schon falsch.
Die Medien haengen sich jetzt natuerlich darauf auf und schreiben, es waren nicht nur ein "paar" es waren 200...Ja, warens halt soviel, aber bei 1 Million Fans sind 200 nicht gerade viel. Man hat sich nur anschaun muessen, woher diese "Fans" kamen. Nur ein kleiner Teil kam von der West und wer sich auskennt, der weiss auch, von welchen "Fan"gruppierungen die Leute stammten. Ein grosser teil kam von den unteren Raengen Nord und Sued und da hats schon lange gebrodelt. Das ganze ist auch ein gesellschaftliches Problem. Da sind teilweise Buberl dabei, die daheim keine Erziehung hatten, weil die "Eltern" drauf scheissen und die dann mit sowas wie gestern ihr ADS ausleben und auch einmal Druck abbaun. |
Zitat:
WORD !...chr |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |