dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   [02.05.2009]Sensation White Austria @ Stadthalle Wien!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27131)

Motz 27. June 2011 21:38

Spiegelt genau das wieder was ich schon lange sage: Die Leute wissen einfach nicht (mehr) wie man feiert da der Großteil dieser Meute in Österreich auf diese Kommerzler steht und auf schlechte Publicity reinfällt.

Um bei uns Party zu machen muss man schon auf ein Trance, Tech House oder Techno-Event gehen. Kaum fällt ein größerer Name der House-Szene pilgern Leute auf diese Veranstaltungen die nichts mit der Musik zu tun haben, eh klar dass es ihnen dann nicht taugt. Was auch stark im Aufschwung ist: E-House und Dubstep, da wird auch gefeiert

reini 27. June 2011 22:10

Ich sehs so...Wenn ich wirklich Party machen will, kann ich ma gleich andere Staedte uebers Wochenende anschau und bild mich auch ein bissl kulturell weiter...Man muss es einfach positiv sehn :)

RenegadeMaster 28. June 2011 09:13

Cooler Beitrag auf RTL. Also in Wien wirds bestimmt keine mehr geben :D!

SLAMY 28. June 2011 09:29

Ja habs auch gesehen, die Österreicher können gegenüber andere Länder einfach ned feiern! ;)))

SaiKos 28. June 2011 20:22

in welcher Sendung wurde das gezeigt?

der Link führt nur zur Startseite von RTL ...

nubaflyer 28. June 2011 20:29

19:05 Exclusiv Spezial: Das Leben der Superreichen.... am Sonntag wars...

Norse 30. June 2011 12:50

Nur ein Wort .. Prag <3

Slivo 30. June 2011 21:18

Zitat:

Zitat von Motz
Spiegelt genau das wieder was ich schon lange sage: Die Leute wissen einfach nicht (mehr) wie man feiert da der Großteil dieser Meute in Österreich auf diese Kommerzler steht und auf schlechte Publicity reinfällt.

Um bei uns Party zu machen muss man schon auf ein Trance, Tech House oder Techno-Event gehen. Kaum fällt ein größerer Name der House-Szene pilgern Leute auf diese Veranstaltungen die nichts mit der Musik zu tun haben, eh klar dass es ihnen dann nicht taugt. Was auch stark im Aufschwung ist: E-House und Dubstep, da wird auch gefeiert

Signed. War vor 3 Jahren auf einem David Guetta konzert und es hat mir ziemlich gut gefallen. Aber wenn jetzt irgendwo sein name drauf steht meide ich das event. 90% der besucher erwarten sich dann Ö3 und KroneHit Charts, als ob sie die nicht sonst eh überall in dauerrotation hören.

Und was bei einem Dubstep event abgeht kann ich übrigends nur jedem empfehlen ;)

Berni 1. July 2011 13:17

Zitat:

Zitat von Motz

Das eine hat aber mit dem anderen NIX zu tun.

Frag mal Alexandra Stan zum Beispiel ...

In Ungarn und Russland hören sie genau so Kommerz - nur sind die eben noch nicht SO übersättigt, wie wir Wohlstandskinder ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.