![]() |
WAS? SV-315Mk2 Compressor
WANN? Gerade WO? Sonalksis.com PREIS? 241€ ![]() |
wow wow wow!
Hast du überhaupt no Platz für sowas aufn Tischerl? :D |
Zitat:
Das is SOFTWARE! :D |
WAS? Neues Spielzeug
Thermaltake Netzteil Asus M4A79 Mainboard Corsair DDR2 Ramkit 4 GB AMD Phenom II X4 940 Black Edition 3,0 GHz EVGA Geforce GTX 260 896 MB Alpenföhn Groß Clockner Blue Edition 120mm Noiseblocker Lüfter 92 mm Samsung SATA Spinpoint F1 Festplatte 640 Gig WANN? Vorgestern WO? DiTech Dresdner Straße PREIS? 737,46 :D 3D Mark folgt |
WAS: GTA Chinatown Wars(Nintendo DS)
WANN: Heute WO: Libro Preis: 39,99€ Kleines verrücktes Detail am Rande: Als ich bezahlen wollte, wurde ich doch tatsächlich an der Kassa nach dem Ausweis gefragt(Weil USK 18)....*Kopfschüttel*:D :D Ich erinnere mich noch daran als ich mir GTA 3 gekauft hab...damal war ich einiges unter 18 und habs genommen und bezahlt ohne dass nich damals irgendjemand nach irgendeinem Ausweis gefragt hat.:D Und heute, mit 21, beim Kauf eines NDS-Spiels werde ich nach dem Ausweis gefragt. Tsk,tsk tsk, das es sowas gibt...da hat es die Verkäuferin wohl zu genau nehmen wollen...:D |
@Advance
Vl hättest dir voher die Milch aus dem Gesicht wischen sollen! :D :D WAS: Fossil Uhr ![]() WANN: Freitag WO: Fossil Shop Seiersberg Preis: 120€ |
Zitat:
|
Zitat:
Bist nicht du der mit dem 64bit Vista? Wär bei nur 4GB aber nicht nötig gewesen ;) BTT: WAS: Intel Atom 330 ITX Mainboard + Case + 2GB RAM, Satkarte u. HDD bereits vorhanden WANN: Letzte Woche WO: Internet Preis: ~180€ Gibt nen netten HTPC ![]() |
WAS:Alpine CHA-S624
WANN: Letzte Woche WO: Internet Preis: da gebraucht 70€, sonst 350€ ![]() jetzt kann ich endlich via optischen Kabel auf meinen Soundprozessor gehen :D lg Martin |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und noch 345894 andere Dinge aus Krakau, brauch noch die Fotos :D Die oberen Sachen sind von forloversof.com und sie haben direkt "NIMM MICH" geschrien. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |