![]() |
Wer auf Sport1.at registriert ist, kann sich auf laola1.tv das Freundschaftsspiel RBS vs. Arsenal anschauen! ;)
btw: Zwischenstand Mattersburg 2 : 2 Rapid |
rb führt 1:0 nach 75min. durch ein tor von janocko gegen arsenal :)
bayern führt nach 7 min duch ein schönes weitschuss-tor von ribery auch mit 1:0 :) :) lg |
Zitat:
Hab ich gemacht und gleichzeitig das Rapid Match mit dem Live Ticker von sport1.at verfolgt, war ziemlich spannend muss ich sagen, nur leider hat Rapid verloren.:( |
die bayern haben 2-0 gegen den vfb gewonnen, ohne viele probleme. stuttgart war nur selten gefährlich ... auf die bayern kann man sich diese saison freuen (... wenn man nicht gerade BVB-fan ist ... :o :rolleyes: )
SVM hat munter drauf losgespielt, sieg hätte aber 2-3 tore höher ausfallen können (müssen) ... mit der abwehr wird kazan die "helle freude" (stolen from ottakringer) haben :hihi: :hihi: :hihi: |
jap ein herber rückschlag für rapid :( bin schon froh wenn hoffer und kavlak wieder da sind .............:)
|
bayern 2:0 ohne probleme, das freut mich und lässt eine gute saison erhoffen :)
|
da wirds nächste saison wieder den klassischen kampf um platz 2-18 geben ... der erste schein vergeben.
und dabei sind einige (sosa, podolski, schlaudraff, sagnol, toni, ...) nicht mal noch dabei. |
Zitat:
Herber Rückschlag würd ich das noch nicht nennen, war ja erst das zweite Spiel ;) |
meine Herren und Damen Rapid ist weiter yipiie
|
Zitat:
Die Damen zuerst! (Wobei in diesem Thread eh nie eine Dame hineinschauen wird.) Zu Rapid: Freut mich das sie weitergekommen sind. Mit dieser Leistung werden sie aber im UEFA Cup nix reißen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |