![]() |
Zitat:
Hehe, ich hatte im Brooklyn auch mal sowas ähnliches, wenn du dich erinnern kannst! |
Zitat:
Dieses Wochenende ? :hihi: |
Nein, vor circa 2 Jahren, happige Geschichte.
Hab da angeblich eine Fahrerflucht begangen an einem Ort, der gut 150 km weit weg war, zur selben Zeit, als ich im Brooklyn war. Die Angabe hat eine alte Dame damals gemacht, wobei sich herausgestellt hat, dass sie mein Auto gar nicht beim Unfall gesehen hat, sondern tags zuvor beim Einkaufen und das verwechselt hat. Ein Anruf vom hornschen Polizeiposten mit Identifikation hat Klärung gebracht. So heikel waren die eh nur, weil der beschädigte Wagen ein Privatwagen von einem Polizisten war. ;) |
oh.... :D
ich hab übrigens letztens auch eine anzeige von einem polizisten bekommen, dass ich jemanden das überqueren des zebrastreifen verweigert hätte... und das ein einem ort wo ich seit mind. 3 jahren nicht mehr war :D hab dann einspruch eingelegt.... 2 monate später kam der anruf, dass sich der beamte getäuscht hatte (der übeltäter hatte kennzeichen L (inz), ich habe LL) ;) |
Offensichtlich ein gefährliches Pflaster unser Parkplatz *fg*
Jaja, kann mich erinnern - muss aber entschieden länger her sein. Ich glaub das war ja eines der ersten Deep Spirit Bookings überhaupt wo der Robert als DJ dabei war, oder? |
DJ Rosso und DJ Impulse on Stage? :D
|
Nein, das war beim 2. Auftritt im Brooklyn.
.... BTW.: Hat sich schon jemand auf Ostern vorbereitet? |
Hab schon vorige Woche so Schoko-Zeugs gekauft für die Family und die Kollegen.
Ich hoffe nur, dass Ostern bald vorbei ist. Und das nur wegen dieser sch**ß AMA-Gütesiegel-Werbung! Ich hasse sie so sehr! |
Ich hab scho Nestal versteckt:D
|
Zitat:
Klar, wir haben unser Studio mit Eierschachteln tapeziert :D ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |