![]() |
Zitat:
geklaut von uns!! (BVB) :p @Moreno: schuld war der van gaal! ;) @Motz: Saurer war bei der erfolgreichen EL-truppe der letzten beiden saisons noch nicht so dabei, ebenso schimpelsberger ist ja ganz neu, daher hab ich die beiden weggelassen. |
gahl ist wie jeder gefeuerte trainer ein bauernopfer, auch wenn ich seine linie nicht mochte so war er doch mitverantwortlich für den erfolg 2010 und vor allem auch der mann der müller, badstuber, contento in die erste manschaft und in die nationalmanschaft brachte...
aber back to austria: sturm lässt sich das nicht mehr nehmen, glaub ich... |
Zitat:
wenn sie morgen gewinnen dann sag ich das auch. aber: es waren alle da oben zu wenig stabil als dass sich der meisterkrimi vor der letzten runde entscheidet - warum sollte also jetzt einer davonziehen? übrigens hat der FAK seit 2k6 nicht mehr in der gruabn verloren :) RBS kann (und wird?) heute vorlegen. |
Also was die Salzburger die erste hälfte gezeigt haben war ein Traum :) da sitzt man gern im Stadion !
2te hälfte haben sie anscheinend nen Schalter umgelegt... und dann halt noch glücklich unseren Vorsprung gehalten ... aber das darf halt einfach nicht sein! So mal schaun was die anderen heut so zaubern ^^ |
Zitat:
ich denk mit den etwas jungen und unerfahrenen spielern können nicht alle abläufe schnörkellos klappen ... da bekommt man halt mal schnell auch gegen kapf 1-2 tore ... aber 4-2 am ende, also nichts passiert. ich hab die ersten 3 tore gesehen, wirklich gut gemacht. rapid zB hat ja immer noch nicht kapiert dass das spiel nicht nachm 1-0 vorbei ist (siehe gegen ried und kapf zuletzt). FAK wird den grazern heute mind. ein X abringen. und dieses remis würde nur den RBSlern wirklich helfen. es soll ruhig spannend bleiben. gezaubert wird heute aber nicht wirklich ... keiner will verlieren! |
Gewinnt Sturm heute sind sie wohl meister !!!!
|
Immer noch besser als Austria oder die Dosen! :puke: :puke:
|
Wenn Sturm sich die nächsten Partien zu sehr spielt, werden sie sich verbrennen und die Dosen stürmen nach vorne :/
Aber ich denke mal, das lassen sie sich nicht mehr nehmen :) |
lieber sturm als die austria ^^
|
Zitat:
sagt der enttäuschte rapid fan ^^ btw: das grün beim smiley passt optimal ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |