![]() |
Zitat:
bzgl sprünge --> 1. mein natürlich hundsschopf oben, obd du da drückst oder ganz eng links fährst ?? 2. und vorm russisprung noch kommt ja der schnellste teil der sc den berg runter, oben vorm runterfahren in den teil ist eine kuppe so ca. direkrt bei den toren.. wie man die am besten drückt.. ganz rechts anscheinend !? danke blue und helci mal :) |
Zitat:
ok, also den hundsschopf drück ich natürlich. Lenke offen nach links, geh dann wieder in Hocke und drücke. Querstellen kostet leider viel Geschwindigkeit, auch wenn man vielleicht kürzer springt. Solange man nicht querstellt oder 60m komplett nach rechts hüpft, macht das gar nix. nochmals^^, der russisprung ist jener bei der 1. Zwischenzeit. Du meinst wahrscheinlich die Kuppe beim Haneggschuss. Die drückt man zeitig und eher rechts (beim Tor), die folgende Welle überfährt man einfach. |
danke fürs ^^
mein natiale den hangeggschuss :D nadann schauma mal am abend :) |
Was ist denn ein guter Ski bei Eis? Nur so als Richtwert.
|
24-53 fahr ich grad , pb wurde mit 24-54 gefahren
|
ich werde wahrscheinlich nicht zum fahren kommen,.... außer ich geh heute nicht fort od. so,..... schade
|
Mach mich jetzt langsam mal ans Rennen...:)
|
werd heut auch mal rennen abends anstarten !!
habe (wie auch viele) richtig mit eis gelegen :) schnee wär nix für die strecke und schon 2 mal, sonne zu einfach.. und trotzdem nur sonne gefahren :) bin scho gespannt ob da cut offen ist bzw. der links davon :ich_wars_nicht: |
Zitat:
Ich glaub, der ist weg... |
so ich bin mal eine zeit runtergefahren,.... mehr zeit hab ich aber nicht zu zocken,....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |