dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Euro2008 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23983)

Berni 16. June 2008 08:49

Mir hat gerade jemand erzählt, dass sie im Ö3 Wecker gesagt haben, dass IVANSCHITZ (???!?!?!??!) heute mit LINZ hängende Spitze sein soll, KORKMAZ nach rechts aber eher defensiv wechseln soll ... und links soll der FUCHS offensiv sein?????
Dass eher HIDEN als PATOCKA spielt, war mir fast klar ...
Das kann doch nicht wirklich stimmen, oder?

ev rulez 16. June 2008 08:53

ich hoffe das war nur ne verarsche, glaub ned das sich das der hicke traut
*gg*

!!!!HEUT GEHT DEUTSCHLAND HEIM!!!!

Chris Mojito 16. June 2008 09:01

Vielleicht ist das Hicke's Taktik? Die Deutschen (und auch die Österreicher) ein wenig verwirren und dann doch die ganzen Großen aufs Feld schicken.

Free 16. June 2008 09:23

kann mir nicht vorstellen, das die aufstellung durchgesickert sein soll. die medien werden es live um 20:30 erfahren, und net früher

DJSub-Zero 16. June 2008 09:46

ich auch nicht :) wäre ja mehr als wie dumm, jetzt schon die aufstellung bekannt zugeben,... laut RTL aoll auch der Jogi Löw auch schone eine "fixe" aufstellung bekannt gegeben haben... wo 3 neulinge (2 Verteidigung, 1 mittelfeld) und klose & Podolski die einzigen sturmspiten sind:

und der Löw hat angeblich die aufstellung 4:4:2 ---> wann das so wäre hat der Löw schiss vor österreich, wenn er nur 2 stürmer aufstellt und soviele in der verteidigung bzw. mittelfeld...

reini 16. June 2008 09:48

Nein, Ö3 hat spaßhalber behauptet, sie wissen die Aufstellung und haben den Herzog immer so gefragt "Warum spielt auch diesmal der Hoffer nicht?".
Also sie wollten darauf hinaus, dass da Herzog darauf einsteigt...Was er natürlich überrissen hat...
War aber offensichtlich, dass das nur ein Spaß war...

tomy_s 16. June 2008 10:13

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
3 neulinge (2 Verteidigung, 1 mittelfeld) und klose & Podolski die einzigen sturmspiten sind:

und der Löw hat angeblich die aufstellung 4:4:2 ---> wann das so wäre hat der Löw schiss vor österreich, wenn er nur 2 stürmer aufstellt und soviele in der verteidigung bzw. mittelfeld...

Ein 4-4-2 ist aber keine Defensive Taktik. Die Deutschen haben die letzten Spiele immer ein 4-4-2 gespielt. ;)

DJSub-Zero 16. June 2008 10:17

Zitat:

Zitat von tomy_s
Ein 4-4-2 ist aber keine Defensive Taktik. Die Deutschen haben die letzten Spiele immer ein 4-4-2 gespielt. ;)

ich hab mir die letzten D-Spiele nicht angeschaut, :) weil mich die nicht so interessiert haben... nur ich nehme es mal an... deswegen hab ich es so geschrieben

Berni 16. June 2008 10:23

Zitat:

Zitat von reini
Nein, Ö3 hat spaßhalber behauptet, sie wissen die Aufstellung und haben den Herzog immer so gefragt "Warum spielt auch diesmal der Hoffer nicht?".
Also sie wollten darauf hinaus, dass da Herzog darauf einsteigt...Was er natürlich überrissen hat...
War aber offensichtlich, dass das nur ein Spaß war...

Hoff ich auch, sonst muss ich der Alkoholsucht verfallen! Wobei ... ich war ziemlich leichtgläubig.
Die, die es mir gesagt hat, will, dass der Linz spielt, weil er so "süß" ist.

Naja, das böse Wort mit "F" eben, wenn es um Fußball geht!
:)

Bacar Dee 16. June 2008 10:26

Pressekonferenz beginnt doch in 20 min oder? Dann sind wir hoffentlich schon ein bisschen schlauer :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.