![]() |
Zitat:
Donnerstag: 99cent Time: Extrem voll von 21 Uhr bis Mitternacht(da müssen die 16-17 Jahrigen raus) Freitag: Deejay Friday; Wenig los... da können die besten Gast DJs und eine -50%-Aktion viel bewirken(liegt auch an der Gesetzteslage...) Samstag: Wenn kein Gastauftritt oder besongdere Aktion ist, dann gut besucht, jeden letzten Samstag ist Euro-Party, da steht man meist 45 Minuten in der Schlange bevor man rein kommt... Bin schon gespannt wies kommenden Samstagsein wird: Keine nennenswerte Aktion, aber Darius & Finlay kommen hin... Zitat:
Und es gibt auch heute noch Leute die wegen gewisser Acts weit reisen: MICH zum Bespiel!:) |
Zitat:
Was soll an billigen 1cl (max.!) Polenfusel mit 08/15 Tschechencola um 1,90 gut sein? Im Endeffekt brennst eh den richtigen Preis.:) Aber soll mir egal sein, ich blas mich an wenn und wo (und mit wems) mir passt. |
Zitat:
"Er hat blasen gesagt!" chchch :D |
Zitat:
Da ich jetzt bald auf die 22 zugehe (Mann.... bin ich alt geworden...) mach ich das jetzt auch so :) Und die "Gegenbewegung" (wenn man das so nennen kann) von Seiten der DJ`s her, sind dann halt "private" Mixes :) |
egal.........die Musik macht den Alkohol :D
|
Zitat:
Das taugt dir als Erfinder des "Glory Holes" natürlich schon gö?:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |