![]() |
Je mehr Menschen es verwenden, desto mehr Bugs werden bekannt und desto mehr Kritik kommt auf. War bei Microsoft Windows auch immer schon so. (Ja, mag schon sein, dass Windows nicht das Non-Plus ultra ist - dennoch wurde es immer viel schlechter gemacht, als es ist)
Imho sollte man sich insofern nicht zu sehr auf das Gebashe einlassen. Produktionsfehler gibts überall, nur wird halt - aufgrund der Nachfrage - bei Apple im Moment sehr gern sehr genau hingeschaut und sehr kritisch (man mag es auf den Preis abrollen) berichtet. :) |
Zitat:
Lol, ist das jetzt Dein ernst ? Ein Mitarbeiter in einem Mac-Store !!! I brech nieder. Na DER wird Dir ja sicher die Wahrheit erzählen Ein Handy, dass über den Metallrahmen solche Spannungen erzeugt, dass der Empfang abbricht, muss normalerweise in einer Rückrufaktion getauscht werden, eines, wo die Kamera nicht funktioniert, erst recht. Bei jeder anderen Marke wäre das auch der Fall, aber Mac-Süchtler haben diesen Umstand cool zu finden, 25% der Weltbevölkerung verdammt noch mal seine Händigkeit umstellen. :rolleyes: |
Zitat:
Seh ich auch so. denk ich mir bei meinem Nokia eig. auch manchmal, dass wenn ich es so oder so halte, dass ich weniger Empfang hab. Kann natürlich auch Einbildung sein. Hab allerdings keinen Bock, das auszutesten ob das wirklich so ist. |
Zitat:
Naja, aber so wie ich das aufgefasst hab, ist der Rahmen ja extra so konzipiert worden, damit er als Antenne fungiert. Glaube ein Teil fürs GPS der andere als Antenne oder so. :D |
Schade, das iPhone 4 wäre das erste gewesen, das mich angesprochen hätte.
Na dann halt das Samsung Galaxy S, wie ursprünglich auch angedacht. :) |
Zitat:
Ich denke Apple wirds überleben :D |
Sei froh, weil dann hätte das Krebsen nach Applekritik ein Ende, was ja langweilig wäre. :D
Applefans lesen News über Apple, weil es sie interessiert. Applehasser lesen News über Apple, damit sie diese - bei Kritik - den Applefans vorhalten können. = alle lesens :D Rein optisch gefällt mir das 4er auch sehr gut (besser als das 3G/3GS) - aber Vertrag läuft ja noch ein Jahr. Also wirds wohl das iPhone 5 dann :) |
Zitat:
Copycat will kill you. Iam serious! |
Zitat:
Von wo kommt die Copypasta? :D |
Cooles neues Handy: Orange Boston
Habs gerade bei Orange gesehen.. http://www.orange.at/Content.Node/ha...n/features.php Scheint wie das Desire zu sein und ums 3-fache Billiger. Cooles Design :) Unterschied Boston: Android 1.6 Desire: Android 2.1 Hier ein Vid: http://www.youtube.com/watch?v=_EvqbIbTAaY Ich glaub das werd ich mir besorgen, vom Design find ichs dann doch anspruchsvoller als das Desire.. |
mh, noch nie gehört. werde mir zu den weihnachtsaktionen wahrsch. das nokia N8 nehmen bei orange. mal warten wie das feedback ist bis dahin
http://events.nokia.com/NokiaN8/ bis jetzt immer nur an "more than a feeling" gedacht bei "boston" ;-) http://www.youtube.com/watch?v=IcsVPis1iNs |
Zitat:
Da ueberleg ich nichtmal eine Sekunde... Hab jetzt das Milestone. Android is unglaublich genial, gibt Unmengen an kostenlosen Apps die auch was taugen und stabil laeuft es auch (bis jetzt :D ) |
Zitat:
Wann kommt das eigentlich genau? Hab noch keinen geauen Termin gefunden... |
Ich bin seit 10 jahren bei max, und muß da jetzt weg, da mein Vertrag mittlerweile untragbar ist, und du als KD nurmehr der Depp bist wennst länger als 2,5-3 Jahre bleibst aufgrund der ständig besser werdenden Angebote. Hätte für mein Nokia 5800 280,- inkl. Verlängerung bezahlt, trotz mehrmaliger Urgenz-also l.m.a.A.
Habs mir dann NEU, OFFEN, inkl. Rechnung und Garantie mit Versand aus D um 208,- gekauft. Hatte auch schon eine Reperatur und das war auch kein Problem... Ich halte mich auf s60.at über symbian^1 & ^3 auf dem Laufenden. Spezielle N8 news gibts hier: http://www.s60.at/talk/?p=8659 |
Zitat:
|
Kann auch sein, dass ich mich täusche, aber ich bin der Meinung, mal was von Anfang 2011 für Österreich gelesen zu haben.
|
Danke, Berni!
Dann hoffe ich nur für meinen Teil, dass du dich diesmal täuscht und es doch früher rauskommt bei uns... Ein neues Handy wär nämlich bei mir schon überfällig und das wär eben mein Favorit... |
Also von den Hardware-Daten ist das N8 ja jetzt schon veraltet, abgesehen von der Kamera (wobei ich nicht glaube dass die jetzt so viel besser sein wird, immerhin bleibt der Sensorchip ja sicherlich genausoklein wie bei anderen Handys).
Gefallen tuts mir auch nicht und Symbian ist ja auch mehr am absteigenden Ast als sonst was, also absolut nix für mich. Naja ich hab mir jetzt sowieso das Desire mitbestellt (neuer Vertrag stand an) und werd mir zusätzlich auch das Galaxy S holen zwecks Vergleich. Später vielleicht auch die Pro Version letzteren welche dann eine volle Tastatur enthalten wird. |
Wegen Kundenbindung und so: Ich kauf mir meine Handys nur mehr offen (die Haendler lassen da sehr gut mit sicher verhandeln wenn man ihnen eine positive Geizhals Bewertung verspricht :) ) Dann nehm ich mir einen Handyvertrag OHNE Handy und daher auch OHNE Bindungsfrist. Sobald dann ein neuer besserer Tarif rauskommt, kann ich da einfach umsteigen, ohne zusaetzliche Kosten.
|
neb was ist denn momentan auf der Höhe der Zeit-möchts wirklich wissen!?
Reini auch eine Möglichkeit :-) |
Zitat:
Exakt so mach ich's auch. Man braucht sich nur die Differenz des Betrags von Kosten mit Vertrag XY und den Kosten von dem Vertrag ausrechnen, mit dem man bestmöglich aussteigt und mal 24 rechnen. Da kann man sich schon ein ordentliches Handy leisten! |
Irgendwann werden die Handytarife aber am Boden angekommen sein.
Beispiel Superphone von 3: 2000(1000/1000) Minuten, 2000 SMS, unlimitiert Internet (mit der Drosselung ab 5 GB und die sind genug wenn man nicht dauernd Internetradio in 320kbps hoert) um 20 Euro. Irgendwann fallt das auf VIELLEICHT noch auf 10 Euro, aber dann wird Schluss sein. Dann werden auch die Geraetepreise wieder raufsteigen, weil irgendwie muessens Gewinn machen. Bob is ja schon so ein Beispiel: 8,80 fuer 1000 Minuten und 1000 SMS und 4 Euro pro GB. Dafuer gibts weniger und aeltere Geraete. Klar, fuer einen Businesskunden sind 1000 Minuten zu wenig, aber fuer den normalen Verbrauchen reichen die schon. |
Ich hab seit fast 5 Jahren das gleiche Handy... Seh nicht ein dass ich mir jedes Jahr ein neues kaufen sollte nur weil irgend ein neues Feature dazu kommt... Wenn das alte Gerät nicht eingeht werd ich mir auch die nächsten 2 Jahre kein neues kaufen :D Aber jetzt wird der Akku schon schwach... :D
|
Zitat:
Wennst dir anschaust das neue iPhone und die aktuellen Androiden haben alle 1 GHz und >= 512MB RAM. Display 960x640 oder 800x480 Pixel. Bluetooth ist auch "nur" 2.1, neuer ist 3.0 und die 4.0 Spezifikation wurde auch vor kurzem verabschiedet, aber das ist ja dann eh nicht soo wichtig, die anderen habens ja auch noch nicht und fehlen tut ihnen allen sowieso das rSAP Protokoll für eine gscheite Freisprechfunktionalität mit neueren Autos. Ich weiß man kann die verschiedenen Systeme vielleicht auch nicht 1:1 vergleichen, aber warum nicht gleich aktuelle Hardware verbauen... |
Also gibt's für dich zur Zeit kein Telefon welches deiner Meinung auf der Höhe der Zeit ist?
|
Naja das möchte ich nicht sagen, klar es wird immer neuere geben und das was gerade aktuell ist zieht auch den kürzeren zu den angekündigten Modellen. Sogesehen ists immer ein Kompromiss. ;)
In dem Fall wollte ich nur sagen das angekündigte Nokia ist jetzt schon hinten nach obwohl es erst später auf den Markt kommt. Aber gut, vielleicht wirds ja auch nicht deren Topmodell, dann kann man darüber hinwegsehen. |
Sein wir doch mal ehrlich.
Why the fuck brauch ich High-Tech auf einem Gerät, dessen Anzeige minmal größer als ein Tschickpackl ist. Wenn mir jetzt jemand erzählt, wie toll es ist, darauf fernzuschauen oder ähnliches, dann mache ich mir echt Sorgen um seinen Geisteszustand. Eine übersichtliche Adressverwaltung, klar. Eine halbwegs gute Kamera, kann man brauchen. Ein paar Apps, mit denen man bei Freunden reinfetzen kann, von mir aus. Aber welches Betriebssystem was kann und wie "schnell" es ist, ist doch bitte sch***egal. Oder will mir wer erzählen, dass er dort seine Office-Anwendungen, Grafikprogramme, Musicproducing oder ähnliches betreibt ??? Im ernst, da finden scheinbar die Hersteller genügend "Opfer", die da dauernd den neuesten "Release" haben müssen. Wo sind die Zeiten, wo die Nokia Banane das Maß aller Dinge war und das für ein paar Jahre. |
Zitat:
Stevie, du denkst da in die falsche Richtung - klar hat jedes Smartphone ein OS, aber die von dir genannten Anwendungen sind gar nicht relevant. Ich geb dir nur ein Beispiel: Das iPhone 3GS war zu leistungsschwach um 2 "Apps" gleichzeitig ausführen zu können. Du fragst dich warum braucht man das? Stell dir vor, du hörst Musik und kannst nichtmal nebenbei in den Kalender schaun weil Apple Multitasking gesperrt hat. Android hingegen ist ein freis OS bei dem man zumindest ein bisschen Hirn braucht. Man kann sich sein Smartphone so einrichten wie man will. Aber der größte Vorteil vom iPhone OS und Android ist aber die große Verbreitung und die Masse der damit auf den Markt kommenden Apps. |
Zitat:
Hab nicht mal bei meinem 3G ein Problem damit ;) |
Zitat:
Das ist mir schon klar, mir geht's da auch eher um die technischen Werte der Geräte selbst. |
EAT THAT.
![]() |
Das war das beste Handy aller Zeiten.
Unkaputtbar! :D und es hatte eine eigene Taste für SMS. :p |
soso habs boston handy von orange seit heut :)
design: ersteeeeeeeee sahne! :) geiles teil aufjedenfall! werds mal testen und so... leider gehts i-net erst ab august.. wegen vertragswechsel :( |
vom ausschauen ists geschmacksache :p
werd i morgen glei mal selbst ausprobieren :) htc desire gefällt mir nicht so... galaxy s ist wahnsinn.. top schnell und mega display - va der background gleich im a1 design.. wow :) |
Vor allem hast das GALAXYS auch KEINE Ähnlichkeit mit dem iPhone!
|
kenns iphone auch nur vom so rumtipseln..
aber der 4" bildschirm (wie auch bei meinem x10) kann schon was, da kanns iphone ned mithalten :) |
UiUiUi, morgen muss ich mich entscheiden zwischen HTC Desire und Samsung Galaxy S !
Schwierige Sache :( |
Galaxy S :)
|
Milestone :)
|
iPhone ^^ ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |