![]() |
Zitat:
Zitat:
nein so is es nicht!!!:D ja keine ahnung es will jetzt keiner fahren... |
blablablablablablablablablablablablabalbalbabal
|
Morgen: Eine mündliche Fachprüfung ablegen
FR: Eine Schriftliche Fachprüfung schreiben, am Abend Treffen mit den Mitgliedern des Kendovereins und Samurai-Filme ansehen.:D SA: Verlängertes Training, wegen "Besuchs" von Wiener und Grazer Kendoka, am Abend evtl. Bollwerk(was aber vlt keine gute idee sein wird, denn...) SO: Vormittag Training Mit den Wienern und Grazern, falls danach nix mehr gepalnt ist ausruhen... DIF geht sich schon wieder nicht aus(weiß gar nicht mehr ob ich 2003 oder 2004 das lezte mal war)...:( Das wird halt ein richtiges "Prüfungen und Prügel" Wochenende.:D |
|
Freitag: Maturaball :)
ah, freu ich mich; ein letztes mal mit all meinen alten freunden in der bar verschwinden... um dann allein noch ein jahr in der verspackten kollegstufe auszuhalten... FML -.-' |
Ach, letztes Jahr in Kollegstufe geht sehr schnell rum... und Noten werden im letzten Halbjahr eh hinterher geworfen :D
Was mach ich am WO? Musik, lernen :hihi: , Forum- Pflege |
...........
|
Bei Schönwetter wärs ein super WE geworden.
Fr: Airpower Sa: DIF Wenns so weiterregnet wirds nix. :( |
Da sich das ganze nachm Wetter richten wird:
Schönwetter: FR - Airpower SA - Sportwagentreffen in Velden, Abend: Sportlerfest SO - Ausnüchtern Schlechtwetter: FR - Schepfn SA - Plantschen @ Bad Kleinkirchheim, Abend: Sportlerfest SO - Ausnüchtern :D |
Zitat:
|
Heute Abend: Bollwerk
Morgen: Kampfsporttraining, am Abend wieder nach Klagenfurt oder einfach relaxen Sonntag: Ausschlafen, usw... |
...........
|
Heute: Spontane Idee für ein neues Bootleg bekommen (*bastel*, *schneid*, *anhör* - *abletonsüchtigbin*)
Samstag: Lernen für Klausur am Montag, Abend: Weggehen (natürlich) Sonntag: Schlafen, Lernen @housemeister: Ihr macht in Mathe garnicht die interessanten Themen wie zum Beispiel Kugeln mit Ebenen schneiden *geil* :D |
Heute: nix
Morgen: Fete Blanche im Melkerkeller Baden |
Heute: Was mir halt so einfällt, am abend vlt. Bollwerk, sonst nur relaxen...
Morgen: nichts besonderes Samstag: Letztes Schwertkampftraining vor der Sommerpause(Schneiden ist angesagt!) wenn das Wetter passt, Grillfeier, am Abend entweder zum allerersten mal auf eine GOA-/Psytrance Party(Psynorica 2009) oder einfach nur Bollwerk. Sonntag: Erholung ist angesagt... |
heute: apericena in einem club hier in torino
morgen: nach wien fliegen, show im mcm uebermorgen: show im anderen mcm sonntag montag dienstag: zum herrn groove, mitn herrn nomax wien unsicher machen, shoppen, donauinsel, etc dienstag abend: balloon birthday party langes wochenende :D |
Fr.: Geburtstagsparty eines Freundes -> Vollrausch :rolleyes: :D
Sa.: Geburtstagsparty eines anderen Freundes -> Warscheinlich auch Vollrausch :D :D |
... am strand in alanya liegen ... *sabber* :D
|
Heute: Diverse Besorgungen machen, am Abend dann Europa League Qualifikation und Donnerstag Nacht schauen.
Freitag: Nichts besonderes, geplant, wielleicht ergibt sich ja was... Samstag: Trip nach Deutschland zu einem Event.:D Sonntag: Heimkehr und Ausschlafen... |
Freitag: Partyhouse
Samstag: Bei einer Freundin ein bissl was trinken und reden Sonntag: Vielleicht Beachvolleyball spielen am Nachmittag |
Zitat:
:D . |
Ist meine beste Freundin, also lösch gleich mal wieder die Gedanken aus deinem Kopf ;)
|
..auf die Männer scheißen und in die Slowakei fahren.
|
Zitat:
:D . (das passt auf fast alle antworten, und ausserdem tut mir die hitze net gut:D) |
...........
|
Falls das auf mich und die Bianca zutrifft, dann nein :D
Kennen uns nur vom Schreiben und unserem Hobby. Noch nie getroffen oder gesehen ;) |
Was da wieder für Vermutungen aufkommen wenn ich einmal negativ über die Männerwelt berichte : )
Gleich Fahrschule. Immerhin ist die Arbeit heut schnell vergangen. |
Zitat:
Oje, da Petzi hat sich zur Mülldeponie beordern lassen... oder an der Gay-Theorie is doch was dran. :D |
Keine Ahnung was du von mir willst, aber bei deinem Crap in letzter Zeit ignorier ich dich sowieso und nimm dich nicht ernst :D
|
Fr, Sa auflegen @ Sansibar Wien Donauinsel :)
Bzw. wieda herum probieren mit den 1000er :D |
Zitat:
Hostel *hust* :D Fr: Mit Friends bei einem Friend im Keller zamsitzen, bisschen Mukke laufen haben und bisschen Party machen Sa: Feuerwehrfest bei uns im Ort So: wenns heiß ist, im Bad chillen |
Mein Bruder heiratet morgen!:) (äh heute)^^
Samstag ff-fest Und Sonntag baadeeen:) |
..nach einer anstrengenden Arbeitswoche auf der UCLA Klinik wieder fett surfen at Malibu Beach und Samstags Hollywood Nightlife unsicher machen ..
Bin ja 2 Monate in L.A. , Bericht über die Club/House/Electro-Szene gibts ein anderes mal! Bis jetzt gesehen: Sander Kleinenberg & Joachim Garraud, Mr.Oizo, TV Rock,... und Sean Penn :P |
So... neues Weekend:
Fr: Summerstage im Freibad Ziersdorf (das Badfest bei uns im Ort qusi :D) Sa: noch keinen Plan, vll findet sich ja ein Festl etc So: wenns schön ist im Freibad chillen, wenn nicht dann weiter ein wenig im Garten arbeiten :) |
FR Abend: Fete Blanche, vermutlich @ Velden
SA Tag: X09 Abend/Nacht: Hängt vom Alkoholpegel ab SO: Ausspannen, wetterabhängig ![]() |
Fr: Von 20 - 22 Uhr auf HarderRadio.de auflegen. Danach eventuell Nightrow Salzburg (RBB kommen ;-))
Sa: Auto putzen, Tennisplatz, Kino So: keine Ahnung ;-) |
Heute: Noch nicht fix
Morgen: Geburtstagsfeier im Burgenland. Das Beste daran ist, dass ich mit ner Corvette dort hinfahr \o/ Aber leider (oder doch gsd?) nicht selber! Sonntag: Mal schauen, wie das Wetter wird Montag: Ersten Urlaubstag genießen! :) |
Heute: Bis in die Nacht rein, an einem Projekt werkeln.
Morgen: Beachvolleyball Tunier und am Abend eventuell weggehen. Sonntag: Chillen :cool: |
Arbeiten bis 12 - Schwimmen mit freundin - nach nö zu den schwiegereltern bis sonntag... :sprachlos:
|
decke anbscheren und wasserflecken beseitigen, danach drüberspachteln, schleifen und drüberstreichen.
sturmschäden und inkompetente vermieter FTW :mad: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |