![]() |
Highlight des Tags:
AUTOUNFALL... nicht nur das mich am 19.12.08 ein alter Polo abgeschossen hat und ich am Montag deswegen in der Werkstätte gestanden wäre meinte eine Polizistin sie muss beim Ampelregeln einfach auf die Straße hupfen und der vormir musste sich voll einbremsen (SUV Honda CRV) bei ihm war die Straße ziemlich trocken, bei mir komplett nass bin ihm dann hinten reingerutscht! bei mir is einiges hin, Front, 1 Scheinwerfer, Motorhaube komplett fetzn hinig, Grill. Ja und Motorisch hat er auch was, da der Turbo nicht mehr geht. Also wird das sich noch lustig. Ich könnt so auszucken da er im August erst frisch lackiert wurde! :mad: :mad: :mad: :mad: |
mega langweiliger Tag:
Uni verpennt ... Arbeiten... Highlight hier: Hab mir grad ein Cola aufgemacht. Pfoahh zischt hats heee :D |
mein bisheriges highlight waren die 4 kleinen butterbrote,
die ich soeben gegessen habe ! :grinsen: |
Highlight des Tages: 2 Stk. Ballkarten bekommen von nem Ball der bereits ausverkauft is :D
|
Highlight des Tages genauso wie gestern: GTA IV
|
Zitat:
Hi, Niko Bellic. :D |
highlight des tages: selbsterkenntnis :o
|
Highlight des Tages: eine dreiviertelstunde beim prakt. Arzt warten, und von seiner Sekretärin oda wie man die oide nennt, erzählt bekommen in was für Ländern sie schon war...
|
mein highlight des tages 52 zoll lcd fernseher eingetroffen:eek:
ur geil das ding mfg Splash1 |
full hd? :C
|
Zitat:
samsung, sony !?? |
ja is full hd von phillips
mfg Splash1 |
Zitat:
viel spaß mit ;) |
danke.spiel schon ganze zeit saints row 2 au der ps 3:)
mfg Splash1 |
Zitat:
|
bisheriges Highlight des Tages: Auto in der Früh fast nicht angesprungen :D
|
highlight des tages:
mitarbeiter kommt grad ausn büro..: "sorry hab gepennt hier" :D |
das ich mir eine neue Matraze kaufe und
Red Null Salzburg vs Caps auf Premiere Austria :) |
Obwohls schon gestern war: The Producers im Ronacher. Nachdem das mein erstes Musical war, wusste ich nicht so recht, was mich erwartet, war aber dann doch positiv überrascht! Hat mir ganz gut gefallen. Aber zeitweise hab ich schon mal überlegt, ob der Führergruß inkl. passender Choreographie, der desöfteren vorkommt, überhaupt erlaubt ist...
Aber die Bühnenbilder und die Technik, die dahinter stecken muss, sind schon ziemlich beeindruckend! Also wer die Chance hat, sollte sich das auch ansehen! Achja, und den Mayx hab ich auch noch getroffen.. der hat sich dieselbe Vorstellung angesehen *g* |
Wieder eine mündliche Fachprüfung bestanden(Völkerrecht)! Jawohl!:)
|
einleitung vom abschiedsbrief an meine mandeln. (= verdammte scheiße.
|
Es gab keines. Super.
|
ausflug nach linz ins landestheater, um goethes faust zu bewundern und anschließend ins schlossmusem zur ausstellung "kulturhauptstadt des führers".
|
OMG!! Faust...
Entweder ich bin so ein Banause, oder das war der langweiligste Film, den ich je gesehen habe! |
Highlight: Bin aus dem Bett gekommen !
|
Zitat:
Heutiges Highlight wird hoffentlich mein halbwegs freier Nachmittag. |
Zitat:
"faust" owned by "der alte mann und das meer" :D wobei ich faust jetzt eigentlich ganz gut fand... |
Zitat:
Ok, faust war nicht das Schlimmste. Michael Kohlhaas. War das ALLERALLERSCHLIMMSET. Und das beste bis jetzt war Nora. :verlegen: |
Zitat:
das ALLERALLERSCHLIMM SET spielt nur der (hier namen einsetzen) |
Zitat:
|
Flug nach Valencia zur Premiere des Seat Exeo & Testfahrt! :)
|
heute versuchen, das abblendlamperl einzubauen... aerotwins werden auch geholed. :D
|
alk einkaufen beim merkur
und am abend simplistics in krems :) |
okay, mein geplantes highlight wurde soeben überboten...
highlight des tages: ![]() |
Einziges "Highlight" eines ansich gaaanz normalen Tages: Habe heute schon meine Stimmen für die Kärntner Landtags-, Gemeinderats und Bürgermeisterwahl am 1.März abgeben können. Jetzt kann ich nächsten Samstag getrost sehr lange unterwegs sein und am Sonntag viel länger ausschlafen.
Echt praktisch.:D |
Highlight des Tages: BJ im Auto :D :freches_grinsen:
|
Zitat:
Bungee Jumpn??? :eek: :eek: Ich werd heut an Freund besuchen, a bissl FIFA09 spielen und nebenbei was mit Genuss trinken :) |
Zitat:
Einefetzer. :p Das BJ steht einfach nur für Bulljay. Das heißt dann, dein Highlight heute war, dass du in einem Auto gesessen bist. Gibts spannenderes. |
Tz... nur weil du jeden tag im auto sitzt ^^
|
mein highlight des tages wird wieder die übertragung mit clubsoundz.fm ausm empire in wien bei guru josh project! i hoff der spielt infinity ned so oft wies im radio spielt XD
nächsten sa weiß ichs auch schon: Fedde Le Grand & DJ Observer übertragung ausm empire linz! lg bazz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |