![]() |
Zitat:
brüüüüüüüüüüüüüüüüll!!!!:breites_grinsen: @Flo kk |
Zitat:
Wennstas am nächsten Tag putzt, ist es mir egal. Handschuhe und Fetzen stell ich zur Verfügung :p @Floppy: Nein Floppy, du hast das was verwechselt! An dem einen Abend, an dem du mich auf nen warmen Kakao zu dir heim einladen wolltest, habe ich abgesagt. Du hast dir dann jemand anderen gekrallt. Das war nicht ich! :) |
"warmer kakao" - vorspielvariante für schokostecher, hm? :D
|
Herr Sahat! Zurück an den Start! Setzen sie ihren Aschenbecher auf und lesen sie nochmal.:D
Sollt ma schön langsam wieder ONTopic werden wa? @ Matthias! Klappe!:breites_grinsen: |
Du wolltest ihn echt auf an heißen kakao einladen?????!!!!
nein, sorry. bin schon wieder ruhig... :o |
Zitat:
kannst dich ja mal da schlau machen ;) http://www.tourist-net.co.at/w_pr_1.htm |
Ich nehme das Praterstern-Hotel. Mit Frühstück 47,- Euro - das is ja eh gschmeidig. :)
|
am Mittwoch ist es so weit
wer kommt aller ich bin dabei ;) |
Jetzt doch?
Passt, werd aber später kommen, hab um halbacht noch einen Termin.... |
Ich bin um 22 Uhr vor Ort. Bin schon gespannt!
|
ziemlich sicher doch auch schon am mi dort :)
|
hab ma am donnerstag frei genommen ja wohl wiedermal fortgehen:D
|
Jööö, die Mine kommt auch!
Bin auch dabei. DJ PS und Mayx auch, soweit ich weiß! |
ich werd am samstag mal hinschaun...
|
Hmm, wenn der Eintritt bei 10€ bleibt, dann ist die VIP Clubkarte mit 300€ eigentlich ziemlich günstig... zumindest wenn man vor hat so ziemlich jedes WE hinzugehen.
|
Zitat:
|
s'richtig....
Aber ich kenne da einen DJ, der wird schon dafür sorgen, dass es gut läuft.... :D |
werd am Donnerstag hinschaun, wo hoffentlich nicht ganz so viele Leute sein werden, wie am Mittwoch beim grand Opening :o
btw: grad vorhin gelesen, dass "Die Grünen" nicht wollen, dass die Disco aufmacht, weil noch irgendwas behördliches fehlt.......:D |
Ja, ist heute ein Bericht in der Krone darüber. Noch amüsanter als diese künstliche Aufregung finde ich den Namen des Bezirksvorsteher der Grünen im 2.: Adi Hasch. Wie passend!
|
Gästebuch Praterdome:
BiBi 21 Oktober 2008 08:18 Stimmt das, dass ihr am Mittwoch nicht aufsperren dürft? wegen der fehlenden Genehmigung? Steht in fast allen Zeitungen? lg BiBi Admin-Kommentar: Darüber ist mir nichts bekannt ..... Na sowas |
Frag mich echt wer immer auf solche Ideen kommt????
die bauen ein Lokal um mehrere Millionen ohne Genehmigung??? wer kommt auf soviel Schmarn :D :D |
ich glaub nicht das sie keine genehmigung haben :)... was ich so weis haben sie auch eine keine Finanzspritze von der stadt wien bekommen, und ich glaub nicht, das die Stadt wien etwas fördert wo es keine Genehmigung gibt :)
aber ich werde mir die den Dome am Samstag anschauen. |
Habe gerade erfahren, dass ich morgen auch dort bin ;)
|
bin morgen auch dabei, bin schon gespannt.
|
Zitat:
na sehr kurzfristig :D |
Zitat:
das wichtigste ist doch das du es erfahrten hast :D :D :D |
@Stee Wee Bee: ab wann bist dort
|
wünsch morgen allen viel spass, ich lass mich morgen vertreten.. wir sind am ADE morgen, starten dann am wochenende hin :)
|
Zitat:
Weiß noch nicht, komme mit Jaybee und Guenta K. |
Wird das morgen ein DJ-Meeting ?? :D
|
Schaut fast so aus. :D
Am Donnerstag Vormittag hab ich jetzt frei auch noch... geiler geht´s ja nicht. |
hat es nicht hgehissen das morgen nur für geladene gäste ist? oder hab ich mich da verlesen?
|
Möglich, deshalb gehe ich ja auch hin (Buffet verschling :D)
|
bled,... wenn es so ist kann i net kommen :( ,... najo whatever, dann mal bei ein anderen meeting :D
|
Zitat:
Ab 18 Uhr mit VIP Einladung, ab 22 Uhr öffentlich zugänglich. LG |
Mahhhhh, uma Zehne kommt der Street Mob ??? :D :D
*noch schneller Buffet verschling* :D |
Zitat:
immer diese VIP's *tz* :D lassen nichts für die anderen übrig ja nur ich denke morgen kannst es eh vergessen (so wie die ganze woche),.. da musst um 20:00 schon dort stehen das man noch gscheit reinkommt :) mal shcauen vielleicht bin ich beim Street Mob dabei ;) |
Zitat:
Anscheinend gibt es noch keine Genehmigung.... http://wien.orf.at/stories/316401/ |
Ist ihnen aber wurscht, sie sperren trotzdem auf.
Die angdrohte Verwaltungsstrafe beträgt ja gerade mal 3.600,- Euro. |
habs auch grade im radio gehört. die endabnahme ist erst in fünf tagen. vorraussichtliche strafe: 3.600€ :hihi: das nehmen die an einem halben abend ein. der image schaden wenn sie die eröffnung verschieben würden wäre um ein vielfaches größer, und wahrscheinlich ireperabel. ausserdem is in wahrheit ja eh schon alles mehrfach (teil-)abgenommen und tausendfach geprüft. die endabnahme in der bau-branche is heutzutage ja eh nur mehr eine formalität für die behörden :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr. |