![]() |
Zitat:
Hatte heute Fisch... gebraten mit Petersielkartoffel! ;) |
Die Petersilerdäpfel passen e besser dazu.... aber ich wollt ma was auf die schnell machen
|
kornspitz mit schwarzwälderschinken und gurkerl..
ma wenn der schinken ned sooo gut wär.. :o |
Hab gerade gesündigt und ein Extrawurstsemmerl mit Gurkerl gegessen :(
|
Rex is back :eek: :D
|
LOL
Bei mir gibts heut Lasagne ala Didi - is schon im Ofen, ich hoff sie gelingt :D Edit: 10/10 :D |
Dienstag, 13. Mai 2008
Suppe Knoblauchcremesuppe mit Croutons Rindsuppe mit Camembertnockerl Hauptspeise Gebratene Käsekrainer auf Rahmgemüse dazu Hausbrot SCHWEIZ Geschnetzeltes Kalbsfleisch nach Züricher Art mit Reis SPARGEL Canneloni Asparago mit Kräutersauce Dessert Fruchtjoghurt Mohn-Pfirsichschnitte MAL SCHAUN :D |
Montag, 2. Juni 2008
Suppe Rindsuppe mit Käsenockerl Eierschwammerlsuppe Hauptspeise DEUTSCHLAND: Currywurst mit Pommes frites "weiss-Rot" Eliche tricolore mit kurzgebratenen Putenstreifen und Tomatenwürfel SPARGEL: Spargel mit Sauce Hollandaise und Petersilerdäpfel Dessert ERDBEEREN: Erdbeeren mit Rahm Mohn-Streuselkuchen ... bin unschlüssig :D heute sind die deutschen dran... noch nie currywuaaaaaaaaaaaast gegessen, schmeckt das überhaupt? :o naja falls es nicht so aussieht wie ichs mir vorstell, ess ich die putenstreifen :) |
Frankfurter mit curry :freches_grinsen:
|
Zitat:
iiiiih.. da sind tomatenstücke drin :puke: btw.: warum steht DEUTSCHLAND, SPARGEL und ERDBEEREN groß ? :D |
deedee is eh klar das du gleich fieber bekommst, wennst kein gemüse isst :ich_wars_nicht:
|
Das letzte mal war ich krank vor *denk* - 4 Jahre :rolleyes:
|
Zitat:
also keine ahnung warum spargel und erdbeeren groß geschrieben ist... deutschland is jedenfalls deshalb groß geschrieben, weils das heutige "thema" ist - donnerstag war "portugal", morgen is "holland" etc.. also jeden tag ein halbwegs traditionelles essen eines EM teilnehmers... :D |
viel spaß morgen :D
|
holland schaut eh gut aus :D
HOLLAND: (Hutspot met Klapstuk) Rinderbrust mit Kartoffelbrei und Karotten :o |
Zitat:
Und als Nachtisch Kekserl mit Pilzstückchen odrrr ?? :hihi: |
Mahlzeit die Damen und den Herren...
Bei mir gibts Spaghetti Bolognese von Knorr :D |
Hol mir jetzt eine Pizza vom Pizzamobil schräg gegenüber :)
|
Zitat:
billaparkplatz? :D |
werd mir auch mal was zu essen richten :)
ein paar brötle und das fs-paket :D |
Zitat:
Zielpunktparkplatz ;) ![]() |
Fuß, Fahrrad oder gar Auto? :D
edit: herst da hat aber wirklich fast a jeder a pool :D |
Hungeeeeeeeeeeer
|
Zitat:
aaah! sorry, hab schowieda vergessen, dass das ja ein zielpunkt is :D und ja... den parkplatz hab ich gmeint :D zum essen heute: Dienstag, 3. Juni 2008 Suppe Pikante Pfeffersuppe Rindsuppe mit Buchstaben Hauptspeise Krautfleckerl mit Rotem Rübensalat HOLLAND: (Hutspot met Klapstuk) Rinderbrust mit Kartoffelbrei und Karotten Hühnerbrustfilet auf Honigmelone mit eingelegtem Ingwer (wird vorort entschieden :D) Dessert Vanillepudding ERDBEEREN: Erdbeerterrine |
Bei mir gibt's heute Hendl :)
![]() |
muhahahahahaha :'D macht das fürn berni unsichtbar, zu geil :hihi:
|
lol! mal schaun wie langs da bleibt :D
|
Das is aber schon ein altes Hendl.:D
|
Wei,, ich hab grad Statistik Probeklausur, hab einen Hunger, dass mich zreißt und jetzt noch das Bild...
|
Zitat:
ghey?! :eek: :o :) :D |
Ich glaub ich hol mir heut nen Hamburger :)
![]() |
bissl zu lang gebacken die "brothälften" :D
|
Zitat:
erinnert voll an die derzeitige dolly buster.. :puke: eidt: heute: zwei kornspitz, ein yoghurt, ein apfel.. |
Bin gerade drauf gekommen, dass es gar nicht so schlecht schmeckt, Grissini in Pfirsich-Mango-Joghurt einzutauchen!
|
Mittwoch, 4. Juni 2008
Suppe Rindsuppe mit Steinpilznockerl Salatcremesuppe Hauptspeise GRIECHENLAND: Moussaka Röstischmankerl auf buntem Blattsalat Seelachsfilet pochiert auf Gemüsestreifen mit Salzerdäpfel Dessert ERDBEEREN: Erdbeerdessert Gefüllter Bratapfel BÄH! ... zum kotzen... |
Rindsuppe mit Lebernockerl oder Zwiebelsuppe *** Rindsgulasch mit Semmelknödel *** Tagesdessert Rindsuppe mit Lebernockerl oder Zwiebelsuppe *** Mohnnudeln mit Zwetschkenkompott *** Tagesdessert Dralli mit Shrimps Kann mich nicht entscheiden;) |
isst du für zwei? :D
|
Zitat:
Ja, immer. Das erklärt auch mein Kampfgewicht von 57kg bei 178cm Größe |
OMG, du bist 5 cm größer und hast 5 Kilo weniger als ich :eek:
|
Ja weil du so ein blader Hund bist, Jar Jar!
Hab gerade als Notlösung nen Eiweiß-Riegel gegessen. Muss mir dann erst was holen. @Reini: Ich würd das Gulasch nehmen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |