dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Der große Wrestling- Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22556)

DJSub-Zero 19. December 2008 14:58

najo warten bis die DVD raus kommt*ggg*

Bazzrider 20. December 2008 16:45

nicht sehr hilfreich -.-

DJSub-Zero 29. December 2008 07:06

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
najo warten bis die DVD raus kommt*ggg*

@bazz kannst du mir bitte erklären warum feig???

Bazzrider 1. February 2009 05:41

wegen deinem roten point ohne comment!

naja wurde schon lang nichts mehr geschrieben! hat jemand von euch den royal rumble gesehn? einfach arg was da matt hardy mit seinem bruder jeff beim titelkampf gegen edge angerichtet hat! vorgestern bei smackdown hat er als begründung gegeben, er wollt einfach nimma aufm jeff aufpassen, weil der immer so ein "problemkind" war! i hoff der typ bekommt nie kinder, denn da muss er ja das selbe tun, und wenn er dem kind dann eins mit nem stuhl überbrät nur weils ein problemkind is, dann omg o.O

BBS18 1. February 2009 11:26

Naja gute Storyline würde ich sagen, da lässt sich doch einiges machen wenn man es gut aufzieht...

Und ein Bruderduell mit Finish bei WM hat doch auch was :)

Also mir war es sogar fast irgendwie klar das sie Matt turnen lassen gegen seinen Bruder da er in letzter Zeit viel Präsenz gezeigt hat bei Smack Down, seinen ECW Titel verloren hat usw usw.

Auch wenn natürlich ein Comeback als Attentäter von Christian fein gewesen wäre (und ursprünglich angeblich auch so geplant war) so kann ich auch mit dieser SL gut leben...

Und ein Edge als Titelträger ist sowieso immer fein.

Bazzrider 1. February 2009 13:34

ich hasse edge als titelträger, nur weil er der "mann" von der gerruero is! und wer is christian?

i frag mi überhaupt was mitn mr kennedy is! der hat ja sein comeback gefeiert! aber hat nie gefightet! und i hoff der boogeyman tritt bald zu gscheiden fights bei der ecw an!

lg bazz

BBS18 1. February 2009 17:00

Zitat:

Zitat von Bazzrider
ich hasse edge als titelträger, nur weil er der "mann" von der gerruero is! und wer is christian?

i frag mi überhaupt was mitn mr kennedy is! der hat ja sein comeback gefeiert! aber hat nie gefightet! und i hoff der boogeyman tritt bald zu gscheiden fights bei der ecw an!

lg bazz

Naja der Mann is er auch nur laut Storyline (davon gehe ich zumindest aus) wenn wirklich einer bevorzugt wird weil er was mit der McMahon Tochter hat dann ist es Triple H, gut er kann ja schon einiges aber so stark wie er teilweise dargestellt wird ist mMn übertrieben.

Christian Cage ist "Christian" und so hieß er auch bei der WWE, war jetzt eine Zeit lang bei der TNA und steht wieder vor der Rückkehr zu Smack Down

Berni 1. February 2009 17:16

Leider muss man mit der Storyline total aufpassen, weil Matt Hardy momentan extrem schwach im Ring und am Mikrofon ist.
Keine Ahnung, was mit dem los ist - aber: Früher war er besser.

NAJA, BBS: Der Kampf Hardy vs Hardy wird dich in Wien vermutlich auch erwarten.
:D

Ich sags nochmal: Vom wrestlerischen und von seinen Entertainer-Qualitäten ist Edge sicher einer der ganz großen!

Ravecore Project 1. February 2009 17:41

Wann kommt WWE eg. nach Wien? Soweit ich weiß, immer im April... hab jetzt auch nicht so oft WWE geguckt, da kein Premiere. Und DSF sucks.:(

Berni 1. February 2009 17:49

19. Apirl.
18. April Salzburg - da hab ich Tickets geschenkt bekommen, da bin ich also dabei.

Bazzrider 1. February 2009 18:23

he cool, da hät i sogar frei! is das wirkli am 19.4. in wien?

gibts da noch karten?

lg bazz

PS: wegen christian: daher kenn i den ned, seh no ned so lang intensiv wwe, und tna schon gar ned, da des extremst miese schauspieler san, und billignachmachen von wwe dabei sind!

BBS18 1. February 2009 18:44

Zitat:

Zitat von Berni
19. Apirl.
18. April Salzburg - da hab ich Tickets geschenkt bekommen, da bin ich also dabei.

Und ich am 19ten in Vienna

Raverdiago 1. February 2009 20:43

ich bin auch dabei!!!

djgizzmo 1. February 2009 20:45

Zitat:

Zitat von BBS18
Und ich am 19ten in Vienna

ich auch ;)

Bazzrider 1. February 2009 22:51

gibts noch karten?

Apollon Justice 1. February 2009 23:00

Laut ORF Teletext gibts Karten im Vorverkauf.

DJSub-Zero 2. February 2009 07:01

und für wem das noch zu weit in der Zukunft liegt :)

am 08.12 ist auch eine Wrestling veranstaltung in der Wr. Stadthalle:

die Riotgas Wrestling Alliance LIVE XVII

mit einigen Österreichischen Wrestler und auch Internationale wie:

Tatanka ---> kennen sicher noch einige von der WWF in den 90er
Grangle ---> war mit Edge in ein Stable
Headshrinker Alofa ----> war auch in den 90er in der WWF

hier die HP von der Liga

http://www.rwalive.at/

Berni 2. February 2009 08:39

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
und für wem das noch zu weit in der Zukunft liegt :)
am 08.12 ist auch eine Wrestling veranstaltung in der Wr. Stadthalle:

Jessas, in 3 Wochen ist schon wieder Weihnachten :P.
.....

Karten gibts noch, billig sind die aber nicht. Aber in kleineren Hallen in Ö macht sich das deutlich bezahlt, da ist die Stimmung besser.

Bin mal gespannt, wer aller dabei ist, von den Wrestlern ...

DJSub-Zero 2. February 2009 08:40

jo deswegen bin ich bei next uri geller rausgeflogen :D

meinte 08.02 :D

Bazzrider 2. February 2009 16:28

wow!!!

eine karte für 19.4. kostet 110 €

wo sitzt man denn da?

lg bazz

Berni 2. February 2009 17:18

Kannst dir ja auch die TNA im September in Linz ansehen, sind a bisserl günstiger.

Ansonsten sind die Karten eigentlich immer so in der Preisklasse.

Bazzrider 2. February 2009 23:49

tna interessiert mich ned!

aber weiß wer wo man bei den karten da sitzt?

DJSub-Zero 3. February 2009 07:05

hier der Plan ;)

http://www.stadthalle.at/section/events/id/3521

brauchst nur auf Ticket online gehen und dann den Rang auswählen, bei Parterre bist du direkt beim ring!

bzw. hier siehst du hier den ganzen Sitzplan

http://www.stadthalle.com/section/ev...rmanceid/34284

MR_VooDoo 3. February 2009 07:44

danke das ihr mich errinerts wollte eh letztes jahr schon gehen nur gab es keine Karten mehr..

In Wien is nimma viel frei...

BBS18 3. February 2009 11:20

Ich sitz ziemlich weit vorne yeah :D

Die ersten Reihen sind für Sponsoren reserviert, aber bei denen die in den freien Verkauf gekommen sind bin ich bei den ganz vorne, dafür warens auch teuer aber egal hin und wieder darf man sich was leisten ;)

Berni 3. February 2009 11:53

BBS: Erfahrungs gemäß ist der Sitzplatz bei der Ringside nicht so wichtig, weil die Leute eh aufstehen und zur Absperrung laufen.
Ich sag mal, dass die ersten 4 Reihen quasi gleichwertig sind.
Und das müssen sie auch fast sein, wenn Maryse mitkommt.
;)

Bazzrider 3. February 2009 16:05

Zitat:

Zitat von MR_VooDoo
danke das ihr mich errinerts wollte eh letztes jahr schon gehen nur gab es keine Karten mehr..

In Wien is nimma viel frei...

also wenn nur noch die blauen felder frei sind, spar i ma des, und schau mas auf yousportz.com an sofern es dort reingestellt wird!

lg bazz

MR_VooDoo 3. February 2009 16:43

Zitat:

Zitat von Bazzrider
also wenn nur noch die blauen felder frei sind, spar i ma des, und schau mas auf yousportz.com an sofern es dort reingestellt wird!

lg bazz

jap is nimma mehr frei..

in Ebay sind zwar ein paar Karten drinnen aber die Preise werden da noch steigen sind jetzt schon um 50% teurer dort..

DJSub-Zero 3. February 2009 17:37

also über E-bay würde ich mir nie karten über den Wert kaufen, da gehört ja erschossen.

alleine wenn ich bedenke das die leute für die Eishockey playoffs karten kaufen nur um sie bei E-bay zu versteigern kommt ma des kotzen!!!.

MR_VooDoo 3. February 2009 23:17

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
also über E-bay würde ich mir nie karten über den Wert kaufen, da gehört ja erschossen.

alleine wenn ich bedenke das die leute für die Eishockey playoffs karten kaufen nur um sie bei E-bay zu versteigern kommt ma des kotzen!!!.

jap das stimmt deswegen werde ich mir dieses Jahr keine Playoffs geben.

Naja aber vermutlich wirds eh nix. weil 150€ oder mehr für eine Karte ist mir zu viel und so weit hinten will ich nicht sitzen müsste mir dann auch noch ein neues Objektiv für meine EOS kaufen damit ich nahe genug rann komm..

Berni 11. February 2009 14:09

Seit heute Nacht ist ja ein ganz großer Wrestler wieder zu WWE zurück gekehrt, den man dann in Ö auch vielleicht sehen können wird.
Subsi wird sicher gerne erklären, um wen es sich handelt!

BBS18 11. February 2009 19:29

Finde das auch ganz gut so wo er nun ist, kann man ihn schön langsam aufbauen, weil bei RAW und SM wäre er wohl so kurz vor WM25 doch eher untergegangen bzw. wäre er da bei den SL nur eine Nebenfigur gewesen...

Freut mich. Vor allem das die WWE zur Zeit nicht immer so durchschaubar ist wie in letzter Zeit ;)

DJSub-Zero 12. February 2009 06:48

Zitat:

Zitat von Berni
Subsi wird sicher gerne erklären, um wen es sich handelt!

Wenn du in Mr. WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Nature boy Ric Flair meinst, dann ja :)

Zitat:

Zitat von BBS18
Freut mich. Vor allem das die WWE zur Zeit nicht immer so durchschaubar ist wie in letzter Zeit

also ich hab alles noch schön im Überblick :)

BBS18 12. February 2009 09:15

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
Wenn du in Mr. WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Nature boy Ric Flair meinst, dann ja :)

also ich hab alles noch schön im Überblick :)

Ich hab auch alles im Überblick nur gibts immer wieder nette Überraschungen in letzter Zeit ;)

Und ich meinte Christian der wieder bei ECW ist, nicht Ric Flair bei dem ich hoffe das er bei RAW in der Non Wrestler Rolle bleibt... (was ihm auch gut stehen würde)

Nicht weil ich ihn nicht mag oder so sondern weil er einfach seinen großen Abschied hatte und dann mal Schluss sein sollte... Irgendwie würde sonst die Glaubwürdigkeit verloren gehen...

Berni 12. February 2009 09:42

Richtig BBS!

Nature Boy hatte ehrenhaften Abschied, und sollte sich jetzt nicht verschleudern, so wie es z.B. MICK FOLEY macht.

Ich meinte auch Christian ... finde auch, dass es gut ist, dass er da ist, wo er ist.
Ich freu mich, weil er wirklich charismatisch ist, ein bisserl aus der typischen WWE Rolle fällt und wrestlerisch einiges drauf hat.
Zumal er die ECW wieder aufwertet.

Vielleicht, BBS, hamma ja Glück, und er ist bei der Tour dabei? ;)

DJSub-Zero 12. February 2009 10:33

asooo :) in christian.

gut das gerücht lebte schon vor 1 monate das er zurück kommt :)

Ich bin gespannt ob er mitn edge wieder ein Tag team bilden!

bzgl ric flair ich glaub eh nicht das er nochmals Wresteln tut nur interressant wäre es wenn, Jericho so weiter macht, ob es bei Wrestlemania ein match zw. Flair und ihm gibt oder sogar zw. Mickey Rouge und Jericho :)

BBS18 12. February 2009 13:03

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
asooo :) in christian.

gut das gerücht lebte schon vor 1 monate das er zurück kommt :)

Ich bin gespannt ob er mitn edge wieder ein Tag team bilden!

bzgl ric flair ich glaub eh nicht das er nochmals Wresteln tut nur interressant wäre es wenn, Jericho so weiter macht, ob es bei Wrestlemania ein match zw. Flair und ihm gibt oder sogar zw. Mickey Rouge und Jericho :)

Naja momentan ist er ja als Face unterwegs also denke ich das es mit dem Tag mit Edge doch noch dauern wird...

@Berni

Glaube es zwar nicht aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D

DJSub-Zero 12. February 2009 14:07

Zitat:

Zitat von BBS18
Naja momentan ist er ja als Face unterwegs also denke ich das es mit dem Tag mit Edge doch noch dauern wird...

noch noch :) es gibt ja auch noch WWE Draft... da kann ja auch noch einiges Passieren,.. interessant wäre es wenn Edge in die ECW wechselt *G* keine Vicky mehr....

Berni 12. February 2009 14:21

Da sollte man die alte Sache noch etwas ruhen lassen, finde er passt gut zur ECW und hebt dort das Niveau.
Naja, könnte mir schon vorstellen, dass er bei der Tour dabei ist.
Ist ja neu, muss ordentlich Promos machen, was gibt es da besseres, als auf Tour mitzugehen? ;)
Vielleicht haben wir ja sogar SWAGGER vs CHRISTIAN auf der Tour.
:hihi:

DJSub-Zero 12. February 2009 14:24

najo je nachdem ob Finlay jetzt am Sonntag gewinnt :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.