![]() |
Glitzer kommt eh wieder dazu . . . . und das Maxerl . . naja irgendwie werd ichs noch reindrücken. Vermutlich bleibts im O, nur werd ichs noch etwas deutlicher machen.
Du musst dir das Logo immer als Gesamtes zB am Rücken eines T-Shirts vorstellen . . . Dort sollt es aber dann immer so aussehen wie auf der Page. Jetzt steht da n Text, der so schon sehr lang ist und dann daneben noch n Maxerl. Das ist nix fürs Auge. Das sieht aus als wär das dann wild zusammengewürfelt. Wie gesagt, das aktuelle wird noch perfektioniert. LG, Chris |
|
ihr könntet zb an animierten krocha hinzufügen oder so, der auf der page tanzt oda sowas in die art....
|
Zitat:
nur die schrift ist vil. ein wenig zu klein (ich mein die weiße unter dem KROCHA) lg |
mach sie noch ne Spur flippiger, so ähnlich wie deine Page!
|
Nicht vergessen:
EINEN BAMFILTER EINBAUEN !!! :D :D :D |
Einen was ? :confused:
*Impressumhinzugefügthab* *Glitzerblingblinghinzugefügthab* @Raze: Die wird eh nch flippiger wenn sie mal n paar Inhalte hat . . . Dann findest du zB auf der Startseite mehr Grafiken, n kleines Fenster für Shortnews etc . . . |
Zitat:
nur beim impressum ganz unten steht --> (c) 2005 krocha.at gehört da nicht 2007 !? lg |
ja schaut schon sehr gut aus ...
da chefkrocha muss noch sein senf dazugebn! |
Is schon geändert. Beim nächsten Update isses drinnen.
Ebenso hab ich den Button Wettbewerb vergessen. Die Frage ist ob man den braucht oder ob man das gleich auf der Startseite behandelt. Rückt mal mit n paar Infos bezüglich Inhalten und so rüber . . . . Das Wörterbuch könnts ihr verfassen etc. |
Ich find das mit die Wettbewerbe gehört im Forum ausgemacht und diskutiert oder wie stellts ihr euch eine Wettbewerb Seite vor?
|
Zitat:
Einen BAMfilter ! Ist sowas wie ein Spamfilter, reagiert aber auf BAM, OIDA ! :D |
forum + chat brauch ma
gallery tät ich nach den events gestalten die wettbewerbe wären schon eine button wert startseite sollt halt aktuelles zeigen sprich: krocha of the week, anstehende wettbewerbe, neue trends und evtl. forumsnews ... EDIT: platz für banner sollte auch vorhanden sein ... diverse sponsoren (dj-shop.at, ...) |
Zitat:
das "bam" lässt sich ja sicher irgendwie verändern/vertiefern Zitat:
es könnte ja auch ein button team geben, wo man admin sieht, die für designs etc. ;) lg |
Wir können doch nicht auf der Krocher Seite "bam" und "oida" rausfiltern.
Ich mein . . . das geht einfach nicht. :eek: Wegen dem Forum würd ich den Stevie bitten dass er den Script von seinem nimmt und wir das integrieren. @ Katsche: Das Team werd ich bei Contact unterbringen . . . @ Stevie: Entweder du lässt mir das zukommen und ich bau es ein, oder du ladest es fertig (in Schwarz ) hoch und ich verlinke mit dem Button dort hin. PS: Die Tabelle sollte so breit sein dass es in den 673 breiten MittelFrame reinpasst. LG, Chris |
Die verschiedenen Tanzstile als Hintergrund des Krochns.
Verlinkung zu Party-Foto-Pages, zu Shops, etc. |
Zitat:
hätt ich die bannerplätze dafür zugeordnet |
he super! der design passt gut zurzeit ;)
würd aber auf der seite neben dem KROCHA schriftzug die drehlichter oder Cd´s (weiß nicht genau was das is *g*) weggeben und nur ein großes hinplatzieren... schaut dezenter aus ;) |
Her mit den Infos . . .
Welche Links ? Zu welchen Seiten ? Wo san die ganzen Krocher ? Krochn ? |
Wieso gibt ma immer Links auf seine eigene Seite? Das war früher, wies noch kein Google geben hat!
Jetzt will ich ja, dass die Leute auf der Seite bleiben und nicht auf irgendwelche Links klicken... |
ganz logisch, weil man dann selber auch verlinkt wird, ist doch dasselbe wie ein Banner, außerdem bleiben die Leute deswegen auch nicht länger, wenn keine Links da wären!
|
Stellt mal ne Liste mit Links zusammen die in Frage kommen würden !
Eventpages, Shops, etc. Macht das Wörterbuch fertig ! Wie wollt ihr den Krocha of the Week wählen ? Mit nem Voting okay ? Aber wem soll man Voten ? User aus dem Forum oder wie ? Ich hau mich mal ins Kino . . . LG, Chris |
http://www.youtube.com/watch?v=MLPzZhM8zP8&NR=1 hier gleich ein viedeo, damit die Frauen auch nicht zu kurz kommen. :D
|
ja voting + forum + shoutbox/chat sollten in die selbe datenbank verknüpft werden. ein memberbereich für angemeldete wäre auch nicht verkehrt. welche forensoftware verwenden wir?
|
Zitat:
Fand ich jetzt eher weniger lustig :( Aber egal. Lass mich wegen deiner meinung sicher nicht einschüchtern :D So weit würds noch kommen :hihi: Wenigstens mach ich meine Logos nicht in PS :rolleyes: Aber zum Thema: Super Seite Chris die Farben gefallen mir recht gut! Da du eh mein Maxerl eingebaut hast, sag ruhig bescheid, wenn du die .eps Datei brauchst. Ich schick sie dir dann am Montag zu. Ansonsten fehlen jetzt nur mehr die Banner, Userbars, etc. Die werder ich ebenfalls morgen machen, wenn ich dazu komme :) |
Na, komm, so komisch wie Du mein Gesicht verschandelt hast, wirst Du das jetzt ewig hören :D
|
Zitat:
Ja is ok :D:D Bei dem hab ich echt nicht gut abgeschnitten :) Aber wegen dem Logo, ist es ja nicht so einfach :p Der eine will es so, der andere mit Glitzer, der dann mit Kappe, der so, usw..... Aber ich werde eh den ersten lassen, nur hab ich das File in der Firma, deshalb werd ichs erst, morgen machen können. |
Zitat:
|
Zitat:
die nicks wären dann lustig (ed hardy - dieser nick ist bereits vergeben, etc. :D ) |
Zitat:
nicht nur das .. es hat auch administrative gründe: 1. newsletter, benachrichtigungen 2. es is angenehmer, wenn man einen festen nick hat, damit wenig verwirrung unter den usern auftritt zb: bei x7chat ver. 2 kann man zb die option "gast" verwenden bei freeCS keine ahnung |
Zitat:
Das dürft ihr gerne machen . . . . LG, Chris |
Kommt da noch irgendwas, oder is am Sonntag Krochafreier Tag ??
UPDATE ! http://www.greatestdeejay.com/Clients/Krocha.at2/ |
BraQ, grad ausm Bett krocht und schon fallt ma ein Fehler auf ;)
Im Title steht "KROCHER.AT" die Domain heißt aber KROCHA.AT *gg* Dieses Submenü(wo jetzt "of the Week, Wörterbuch..." steht) gehört ein bissl größer gmacht meiner Meinung |
Ja kann man ja noch, ohne Inhalte spielt das eh keine Rolle :rolleyes:
Den Titel hab ich schon geändert, beim nächsten mal spiel ich ihn rauf. LG, Chris |
Die Seite vielleicht breiter? Ich glaub kaum das die Charts in dem mini ding platz finden. Und glaubt ihr echt ihr findet da jede Woche irgendeine Person :D?? ja und wie bereits gesagt schrift oben kaum lesbar weil zu klein.
|
Du bist der erste . . . . :D
|
ja es wird sich schon jede woche einer finden.
so gemmas an mit dem forum usw. also: -welche forensoftware -welche chatsoftware -was soll das forum alles können? -was soll der chat alles können? |
Was hast du anzubieten ?
|
da kenn ich mich zuwenig aus ... ...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |