dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Wetter ! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=20801)

SaiKos 24. June 2008 15:37

http://wien.orf.at/stories/288064/

tomy_s 24. June 2008 16:52

Alles wieder vorbei.

Jetzt scheint wieder die Sonne.

KRIZ VAN DALE 24. June 2008 17:01

Ja genau.

Stee Wee Bee 24. June 2008 17:07

Zitat:

Zitat von tomy_s
Alles wieder vorbei.

... aus dem Arsch :D

DJSub-Zero 24. June 2008 20:02

Zitat:

Zitat von tomy_s
Alles wieder vorbei.

Ruhe vor dem Sturm :) morgen soll es angelich den ganzen tag gewittern,.... so wie am Montag :hihi:

Chris B. 24. June 2008 20:13

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
morgen soll es angelich den ganzen tag gewittern,.... so wie am Montag :hihi:

Morgen, Mittwoch

Die meiste Zeit des Tages scheint die Sonne und es wird noch heißer. Am Nachmittag bilden sich ein paar Quellwolken, die Wahrscheinlichkeit für ein Gewitter bleibt aber eher gering. Der Wind dreht auf Südost und ist schwach bis mäßig. Die Temperatur steigt auf 33 oder 34 Grad.

DJSub-Zero 24. June 2008 20:18

ich find es interssant das jeder was anderes sagt :)

vor 1 stunde habens beim ORF gesagt das es morgen größtenteil des tages Gewitter geben wird .....

Chris B. 24. June 2008 21:36

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
ich find es interssant das jeder was anderes sagt :)

vor 1 stunde habens beim ORF gesagt das es morgen größtenteil des tages Gewitter geben wird .....

das is von orf kopiert :D

DJSub-Zero 24. June 2008 21:39

ja aber nicht von den der ZIB ;)

Chris B. 24. June 2008 21:41

naja sie schreiben ja laufend um.. normalerweise kommt überall - wenns zur selben zeit/wissensstand ist - genau das selbe... :D

DJSub-Zero 24. June 2008 21:43

was sagt uns das?

es leben unsere Meteorologen :) sind wie die Politiker wissen auch nicht was sie machen :D

IAN NEVARRA 24. June 2008 22:19

Naja ist ja auch nicht so easy alles... außerdem hat Österreich unterschiedl. Großlandschaften und den alpinen Raum. Da ist es regional oder überregional sowieso sehr verschieden.
Noch dazu wo Wärmegewitter ziemlich schnell entstehen und wieder verschwinden...

Meteorologen sind glaube ich ca. 1000x gebildeter als Berufspolitiker.

reini 25. June 2008 07:46

Bei uns im Tullnerfeld is ein ärgerer Nebel grad...

Chris B. 25. June 2008 07:48

hier in wien auch... allerdings gerade dabei sich aufzulösen... um 7 war der nebel noch sehr stark - sonne kommt jetz langsam wieder durch

Chris Mojito 25. June 2008 07:49

In Wien wars vorher, wie ich in die Arbeit gefahren bin auch neblig. Hat mich an die Standeskontrolle während der Grundausbildung erinnert. In dem steirischen Kaff war's jeden Tag in der Früh nebelig -_-

Mittlerweile hat sich allerdings alles verzogen und die Sonne heizt wieder runter :)

Chris B. 25. June 2008 07:52

srs pwnd.. :D

reini 25. June 2008 07:54

Na braQ, pock i ned...
Da regnets einmal zwei Tropfen und es steigt scho da Nebel auf...

Antoine64 25. June 2008 10:55

War gestern noch im Waldviertel bei meinen Eltern....
Im Heizraum hatten wir 45cm Wasser und Schlamm drinnen, natürlich auch Garage usw.
Nicht lustig das ganze. :mad:

guenny123 25. June 2008 11:22

Also bei uns is es heute Gott sei Dank wieder schön heiß!
Werd dann mal wieder baden fahren! :D

Greeeegoooor 25. June 2008 11:44

12:44, Leopoldsdorf, Hitze, die Frisur hält :D

reini 25. June 2008 19:52

Da kommt was auf Wien zu ;)
Bei uns is scho...

SaiKos 25. June 2008 19:55

chch :)

www.uwz.at

tomy_s 25. June 2008 21:30

Ich hab grad richtung Baden ausn Fenster gschaut. Ein Wahnsinn :eek: :eek: :eek:

Dort gehts zu.

reini 25. June 2008 21:31

Bei uns in Tulln gehts auch ärger zu...

Chris Mojito 25. June 2008 21:32

Same situation in the 2nd district of Vienna...

Da werden sich die Leute in der Fanzone freuen..

schokohasi 25. June 2008 21:42

bei uns ist es ein wahnsinn!!
die lampen auf der strasse sind sogar schon ausgefallen, es ist stock dunkel draussen so stark ist das unwetter gerade hier.. :eek:

TPK 25. June 2008 21:45

12. Bezirk, Altmannsdorf ... Die Welt schien unter zu gehn! A23 - Altmannsdorfer Ast - Licht Weg!
Balkon ist formatiert worden vom Sturm ...

Schön langsam mach ich ma scho gedanken übers wetter ... Ih hoff meiner Karre is nix passiert ...

BrAiNsHaKeRz 25. June 2008 21:50

Bist du org?

Hier im 22.ten war die letzten 20,30 Minuten die Hölle los.
So was hab ich auch noch nie erlebt.

Ärgster Sturm + Starker Regen.

Kein Fernsehempfang, keine Telefonverbindung, keine Internetverbindung.

Die letzten 12 Minuten vom Match verpasst.
Seh grad, die Deutschen haben gewonnen.

GRATULATION!!!!!

MR_VooDoo 25. June 2008 21:56

Zitat:

Zitat von Brainshakerz
Bist du org?

Hier im 22.ten war die letzten 20,30 Minuten die Hölle los.
So was hab ich auch noch nie erlebt.

Ärgster Sturm + Starker Regen.

Kein Fernsehempfang, keine Telefonverbindung, keine Internetverbindung.

Die letzten 12 Minuten vom Match verpasst.
Seh grad, die Deutschen haben gewonnen.

GRATULATION!!!!!

ja bei mir in Gerasdorf wars das Gleiche...
Hatten sogar einen Kurzen Stromausfall....

SAT geht seit ca 2 Minuten wieder setzt aber hin und wieder aus...

na bum.. die Blitzaktivitäten san ned schwoch...
http://wetter.orf.at/blitz?tmp=14332

lg

Chris B. 25. June 2008 22:01

1110 wien war auch extremst... selten gesehn, dass sich die bäume SO biegen... das blitzlichtgewitter war aber auch nicht ohne... als ginge KINGKONG durch die strassen und 10.000 japaner wollen ihre 8 GB SD-karte voll bekommen... :eek:

loop-o 25. June 2008 22:07

Unsere Terassenmöbel (also der tisch, die sessel konnten wir noch retten) haben sich grade in den Garten befördert ^^ (wiegt ca. 30-40 kg) aber wie eine feder mitgerissen...

sämtliche blumenstöcke haben sich selbstständig gemacht, bäume streifen fast an der hausmauer.

Die blitze schossen so schnell, das es beinahe taghell war.

mein vater hats bestätigt, das schlimmste unwetter das er je gesehen/miterlebt hat.
------

und das beste ist, ich darf zu 99% mit nem Feuerwehr-Alarm rechnen...

.:: JB ::. 25. June 2008 22:10

Ich glaub, jetzt geht´s bei uns auch bald los!

Seh die rießigen Blitze schon vor mir, nur das Flüssige und die Beats fehlen noch.
Bin gespannt was die Nacht noch so bringt!

... ich kuschel mich jetzt mal ins Bett und pack den Stoffhasen in meine Arme und somit kann mir ja nichts mehr passieren.

:D

Guuute Nacht

EDIT: ... jetzt sind die Beats auch schon da... *huch-abzischinsbett-ganzhektischmeinenhasensuch*

Handz Up Stylerz 25. June 2008 22:11

ja das wetter ist ein wahnsinn... kaum war ich 10 sekunden aus der firma draußen, bin ich auch schon von oben bis unten nass als wär ich schwimmen gegangen...

schon heftig das wetter in letzter zeit :eek:

.:: JB ::. 25. June 2008 22:14

Zitat:

Zitat von Handz Up Stylerz
schon heftig das wetter in letzter zeit :eek:

... und es wird mit den Jahren immer ärger werden ...

Petzi 26. June 2008 07:33

So heftig gestern, a wahnsinn :ueberrrascht:

War in Tulln auf der Fanmeile, hat aber leider am Anfang des Matches zu regnen begonnen. Die letzen Minuten der ersten Halbzeit hab ich dann gesehen, bzw. die 2 Tore. Tja, dann in der Pause hat es wieder geregnet und ich dachte mir, ich schaus mir daheim an. Gesagt getan ging ich zum Auto, wo es ja nur leicht regnete, bis dahin. Weiter gehts...

Fahr also von Tulln raus Richtung Asparn. Alles normal, leichter Regen, kein Problem. Bin dann die Asparner Gerade so ca. 1KM gefahren und dann wars aus. Sofort auf 20 Km/h heruntergebremst und dann wars so, das ich wie ein fast Blinder gefahren bin. Würd ich die Strecke nicht jeden Tag fahren, hätt ich in der Situation echt verzweifelt. Bin glaub ich 10 Minuten mit dem Tempo und 0 Sicht gefahren. Vor Pischelsdorf wurde es dann etwas ruhiger und ich konnte wieder 70 fahren.

Nch Pischelsdorf raus, wars dann wieder so halbwegs, dennoch war der Regen noch immer so stark, dass ich fast nix sah. Ein Auto kam mir entgegen, das mich anblendete und ich war schon auf was vorbereitet, dachte mir aber nichts weiter bei.
Tjo und ich fahr Richtung Kleinschönbichl, da lag plötzlich ein Ast vor mir. Das war kein kleiner putzi Ast, sonder fast ein Baum. Natürlich voll in die Bremse und glaub ca. 1m vorher stehen geblieben.

Also zurück geschoben, vorbeigefahren und gleichzeitig die Feuerwehr angerufen. In Zwentendorf wars dann ruhig muss ich sagen. Bis halt dann Richtung Bärndorf, wo diesmal kein Ast lag, diesmal wars wirklich ein Baum. Hab aber da dann nimmer die Feuerwehr angerufen.

Dann noch kurz beim Pit über Match informiert und dann war ich daheim :)

bzw. kurz später wars dann in Wien, wie mich Pit informierte ;)

Naja, ein Gutes hatte der Abend :D Türkei ist nicht weiter :o

SaiKos 26. June 2008 08:37

bei mir in Wien Meidling hats binnen 2min angfangen, wollt grad die Fenster zu machen wegen dem Wind und plötzlich hats schon voll angfangen...

so ein Unwetter hab ich persönlich auch noch nie erlebt....

attila 26. June 2008 09:40

:(
unser zwetschkenbaum is komplett ausgerissen worden und hat unser pool komplett zerstört...

dann dann vorne der baum is abgerissen und is auf das dach vom auto..das natürlich auch nicht mehr in ordnung is..

also mehr pech geht kaum :(

Petzi 26. June 2008 09:45

das is natürlich dann wirklich pech -_-

Chris Mojito 26. June 2008 09:46

Das klingt natürlich gar nicht gut... ich hoffe, dass die Versicherung da was beiträgt oder vielleicht sogar den ganzen Schaden übernimmt.

attila 26. June 2008 10:00

die mama war ziemlich aufgelöst um 9 in da früh ..ich glaub die zahlen keinen cent..deswegen :/

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.