dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Demo-Area (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Demo-Area CONTEST (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=15281)

SK 2. March 2006 16:22

naja, untereinander können wir sie denk ich schon austauschen [img]smile.gif[/img]

loop-o 2. March 2006 16:29

Irgendwie würd ich jetzt schon gerne alle mixe hören! ;)

Bin schon sooo neugierig!

SK 2. March 2006 16:32

wir haben ja eh schon gechanged ;)

loop-o 2. March 2006 16:36

Ja, nur ich würd gerne mal alle durchhören!

Ich kann nur eins sagen: Macht euch auf eine geile Trance Nummer vom Simon gefasst!!! ;)

Stee Wee Bee 2. March 2006 17:07

Da es von meiner Seite noch ein ganz spezielles "Zuckerl" für die vier besten Tracks gibt, sollte noch gar nichts veröffentlicht werden.

Mehr wird Gregor dann bekannt geben.

dj X-Cite 2. March 2006 17:23

Hab meine Fehlerchen von der letzten Version überarbeitet und ist jetzt komplett fertig.

Sollten die Mixe online gestellt werden würde ich da gerne meinen geschickten durch den jetzigen ergänzen. Im Prinzip alles gleich nur die Synth sind jetzt eingestellt und im 2. Break aufeinander abgemischt. (so gut wie mir möglich).

Bin auch schon heiß drauf die anderen zu hören.

Lg

SteveCostello 2. March 2006 17:47

Jetzt bin ich auch schon sehr gespannt auf die Mixe! Wie ja schon einige angekündigt haben, werden wir ja nicht nur Dancetracks sondern einige andere Stile auch hören.
Wird sicher spannend und die Jury wird sicher richtig bewerten!

SK 2. March 2006 17:48

@Loop-O: Deine Version ist auch voller frischer Ideen [img]smile.gif[/img]

@Stevie: Da bin ich schon sehr gespannt [img]smile.gif[/img]

@Steve Costello aka gcGerundas: hast du deinen Mix eigentlich auch fertig bekommen? :cool:

[ 02.03.2006, 18:50: Beitrag editiert von: SK ]

Stee Wee Bee 2. March 2006 17:56

Also, ich habe nach folgenden Kriterien bewertet:
Originalität, Sound, Einbeziehung der Vorgaben und Arrangement, und zwar in dieser Reihung.

Gut, dass bei den Mixes nur Nummern dabeistanden und keine Namen.

So konnte man völlig unvoreingenommen voten.

DJ Fire&Ice 2. March 2006 17:59

Lässig und wann wird es ein ergebniss geben ???? Mich zerreist es fast vor neugier [img]smile.gif[/img]

MFG Fire&Ice

dj X-Cite 2. March 2006 18:06

Mich auch. Bis auf den Wetschi MIX hab ich leider noch keinen gehört.

Hab ebenfalls eine Non Voc Version dafür ein par andere Vocs die wohl jeder kennt ;) .

Lg

SteveCostello 2. March 2006 18:20

²SK: Nein, ich komm momentan sowieso zu garnix mehr...muss für die Matura hackeln und in einem Fach pressierts auch noch ordentlich...ich hab meinen Kopf grad ganz wo anders. Tut mir selbst Leid, aber das ist jetzt mal wichtiger!

SK 2. March 2006 18:30

@Stevie: Finde ich auch gut, dass die Tracks nur nummeriert sind.

@Steve Costello: Schade, von dir wär sicher ein fetter House Mix dabei gewesen, aber du hast schon recht, was die Prioritätensetzung angeht. [img]smile.gif[/img]

Moxx 2. March 2006 18:36

Gibts für den letzten Platz auch eine Belohnung? *gg*

Wetschi 2. March 2006 23:19

So, loopo, sk und alle andern die da mitgemacht haben - bitte email addi posten, oder pm schreiben, zwecks mailaustausch zum reinhören in die andren songs [img]smile.gif[/img]

Nachtschatten 2. March 2006 23:25

Also ich würd jetzt gern wissen, ob mein Mix angekommen/angenommen ist/wurde. Sonst lad ich den mal eben für die Allgemeinheit hier hoch.

:(

BuLLJay 3. March 2006 08:13

@ X-CITE : Hmm, andere vox als erlaubt waren? Ui ui, ich hoff das gibts an satten MINSU PUNKT von da JURY HAHAHA! [img]tongue.gif[/img]
Spassal ;)

ALso ich werd von mir aus eine massen mail schicken an alle die ich oben aufgelistet stehn hab von den mails vom indurro!

@Stevie: Bin scho gspannt was die ersten vier erwartet.. wenn ich das gewusst hätt dann hätt ich keinen FUNTRACK daraus gemacht :( naja... nächstes mal

Stee Wee Bee 3. March 2006 08:29

Soviel ich weiß, schickt Indurro eh an alle Teilnehmer die Links der anderen Mixes.

Natürlich gilt die Grundregel: ja nichts an Außenstehende weitergeben (auch wenn sie noch so betteln).

Sonst wird's nix mit meinem Angebot [img]redface.gif[/img]

smoothdeejay 3. March 2006 09:08

bin auch schon gespannt was da fabriziert wurde.

Werde dann mein persönliches Votum , hier reinposten.

lg

BuLLJay 3. March 2006 09:47

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Soviel ich weiß, schickt Indurro eh an alle Teilnehmer die Links der anderen Mixes.

Natürlich gilt die Grundregel: ja nichts an Außenstehende weitergeben (auch wenn sie noch so betteln).

Sonst wird's nix mit meinem Angebot [img]redface.gif[/img]
</font>[/quote]Na passt, dann braiuch ich ma da keine mühe machen !
Hast du schon deine 4 favorits?

Deejay Inferno 3. March 2006 10:05

Also ich würde mal sagen, dass, so lang die Jury nicht abgestimmt hat und es kein Ergebnis gibt, keiner die Tracks austauschen sollte bzw. ins Forum stellen!

Bis Montag werdens doch wohl alle aushalten! ;)

Und was dann weiterhin passiert wird uns der Gregor schon sagen!

Indurro 3. March 2006 11:13

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Also ich würd jetzt gern wissen, ob mein Mix angekommen/angenommen ist/wurde. Sonst lad ich den mal eben für die Allgemeinheit hier hoch.
</font>[/quote]Ja, der ist angekommen und ist dabei.
Ich schick jetzt gleich eine email an alle Teilnehmer mit den Links zu den fertigen Versionen.

BuLLJay 3. March 2006 11:20

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
</font>[/quote]Ja, der ist angekommen und ist dabei.
Ich schick jetzt gleich eine email an alle Teilnehmer mit den Links zu den fertigen Versionen.
</font>[/quote]YEAH DAS GEHT FIXXX

heute werd ich das erste mal wo gespielt!
HAHA in so ner kleinen Disco namens
SKYY :rolleyes:

BuLLJay 3. March 2006 11:59

OMG!!!

Also LEUTE!!!!!!

Das is ja mal sowas von OBERGEIL!!!

JEDER und ich mein JEDER REMIX is sowas von geil!!!!!

WOOW echt hammer!!!

AHAHAHA ich werd aber sowas von Letzter/Vorletzter :(

WIR SIND DIE ZUKUNFT von DANCEMUSIC

wenn ich das mal so sagen darf ohne hochnäsig zuwirken [img]smile.gif[/img]

Nachtschatten 3. March 2006 12:48

Zum Niveau der Beiträge sage ich mal lieber nix, ich selbst bin aber schon ein wenig enttäuscht, denn: Keine einzige House-Version dabei!
Dafür was ziemlich Experimentelles, das mir aber nicht sehr zusagt ;)

SKs Version gefällt mir (natürlich) mit Abstand am besten. Noch mal fettes Lob von mir dafür! Es wär super, wenn du gewinnen würdest, aber einer der vorderen Plätze dürfte dir gesichert sein.

@ bull
Sehe deinen Mix unter den Hands Up-Mixen aber wirklich vorn dabei! Für eben die Verhältnisse dieser Musikrichtung find ichs gar nicht mal übel, was du aus der Melodie gemacht hast :D

[ 03.03.2006, 14:02: Beitrag editiert von: Nachtschatten ]

DJ Fire&Ice 3. March 2006 13:15

OH MANNN ohne jetzt hier was preis zu geben aber mal an dieser stelle ein EXTREEM LOb an Loop-O fetter REMIX !!!

MFG Fire&Ice

BuLLJay 3. March 2006 13:15

Nachtschatten Danke, ABER wer selbst im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen ;)

Is da sicher schon oft gesaagt worden gö !

BuLLJay 3. March 2006 13:17

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Fire&Ice:
OH MANNN ohne jetzt hier was preis zu geben aber mal an dieser stelle ein EXTREEM LOb an Loop-O fetter REMIX !!!

MFG Fire&Ice
</font>[/quote]MEINE MEINUNG!!
Loop o is einfach gut ....

dj X-Cite 3. March 2006 13:23

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von buLLDaDeeJay:
Nachtschatten Danke, ABER wer selbst im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen ;)

Is da sicher schon oft gesaagt worden gö !
</font>[/quote]:D :D :D :D :D :D

Nachtschatten 3. March 2006 13:29

Also, ich weiß echt nicht was du hast, bull. Da gibt man sich einmal die Mühe, Positives auszusprechen und bekommt erst recht so einen Satz zu hören. :confused:

dj X-Cite 3. March 2006 13:31

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von buLLDaDeeJay:
@ X-CITE : Hmm, andere vox als erlaubt waren? Ui ui, ich hoff das gibts an satten MINSU PUNKT von da JURY HAHAHA! [img]tongue.gif[/img]
Spassal ;)
</font>[/quote]Mala hats auch [img]tongue.gif[/img]

lg

BuLLJay 3. March 2006 13:45

@ Nachtschatten: is glaub ich a lettn (weiß den medizinischen ausdruck nicht davon) wenn man sich schwer tut, was gutes über wen andren zu sagen oder zu sagen du bist einfach viel viel besser als ich oder sowas halt ...

ABER, dein anfang is GUT!

@ xcite: Ja hab ich gemerkt, find ich eigentlich e nicht so dramatisch ;)

dj X-Cite 3. March 2006 13:47

Da bin ich aber froh :D

BuLLJay 3. March 2006 13:52

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite:
Da bin ich aber froh :D </font>[/quote]Wirklich proffesioneller remix von dir x-cite mal an dieser stelle von mir ;)

Stee Wee Bee 3. March 2006 14:00

Ich halt's für a bissl kontraptoduktiv, sich hier schon über Details zu unterhalten, BEVOR alle Jury-Entscheide eingelangt sind.

Nur weil ich gleich gevotet habe, heißt das ja noch lange nicht, dass dies auch die anderen Jurymitglieder bereits getan haben.

Mittlerweile weiß ich, wer was gemacht hat, würde aber jetzt auch nicht anders voten.

BuLLJay 3. March 2006 14:06

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Ich halt's für a bissl kontraptoduktiv, sich hier schon über Details zu unterhalten, BEVOR alle Jury-Entscheide eingelangt sind.

Nur weil ich gleich gevotet habe, heißt das ja noch lange nicht, dass dies auch die anderen Jurymitglieder bereits getan haben.

Mittlerweile weiß ich, wer was gemacht hat, würde aber jetzt auch nicht anders voten.
</font>[/quote]Sind ja profis stevie... würde nicht wirklich von Professionlität :confused: gezeichnet durch unsere unterhaltung sich beeinflussen zu lassen, tust du ja auch nicht!

dj X-Cite 3. March 2006 14:20

thx Bull

@Stevie: Da hast du recht. Hoffe trotzdem dass sich die anderen Jury Mitglieder davon nicht lenken lassen.

Naja zm. meinen erkennt man gleich am Anfang :D .

Lg

Moxx 3. March 2006 14:20

also ich bin schon mal gespannt.
ich glaub ich bin der einzige non-vocal ;)
Greetz
Moxx

p.s. kriegt man die entscheidung erst am montag oder wenn alle abgegeben haben?

KRIZ VAN DALE 3. March 2006 14:25

Naja nach dem der Indurro nicht da is, und erst am Montag wieder kommt, nehm ich an dass wir warten müssen . :(

LGC

[ 03.03.2006, 15:25: Beitrag editiert von: DJ KRIZ VAN DALE ]

Moxx 3. March 2006 14:26

ok noch ne frage:
offtopic modus an:
wie kann man sein anzeigebild ändern?
offtopic modus aus.

achso also Montag.
Greetz
Moxx

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.